Das Promi-Liebeskarussell dreht sich wieder. Das aktuell heißeste Duo frisch aus der Gerüchteküche: Demi Lovato (24) und John Mayer (39) sollen sich in einem Restaurant in Los Angeles ziemlich nahe gekommen sein. Geht da vielleicht was?

Demi Lovato vorm Restaurant "Catch L.A."
Photographer Group / Splash News
Demi Lovato vorm Restaurant "Catch L.A."

Zwar sollen die beiden Musiker einzeln im "Catch L.A." angekommen sei, doch drinnen haben sie sich einem Informanten zufolge über eine Stunde angeregt unterhalten. "John hatte seinen Arm um Demi gelegt und flüsterte ihr Nettigkeiten ins Ohr. Sie schien es zu mögen. Sie haben nicht rumgemacht, aber sie hat die ganze Zeit gekichert", erklärt ein weiterer Beobachter gegenüber Us Weekly. Angeblich habe John Demi außerdem erklärt, sie habe "eine der großartigsten Stimmen." Ein nettes Kompliment, um die 24-Jährige rumzukriegen?

John Mayer in Beverly Hills
Frederick M. Brown / Getty Images
John Mayer in Beverly Hills

Klingt eher, als können sich Fans bald wieder auf gemeinsame Musik des Duos freuen. Schon vor einigen Jahren hatten die beiden zusammen an Demis Hit "World of Chances" gearbeitet. Und so eine neue Kollaboration gespickt mit ein paar süßen Romanzen-Schlagzeilen ist doch auch etwas. Frei wären derzeit übrigens beide für ein Techtelmechtel. Egal, ob nun privat oder beruflich: Diese zwei sind definitiv eins der heißesten Vielleicht-Pärchen des Showbiz...

Demi Lovato, Sängerin
Elizabeth Pantaleo/ Startraks Ph / ActionPress
Demi Lovato, Sängerin

Im Video seht ihr, welche sexy Kurven John vielleicht bald ganz exklusiv begutachten darf. Glaubt ihr an eine Romanze zwischen den beiden? Stimmt ab!

Was denkt ihr: Läuft da was zwischen Demi und John?

  • Kann ich mir schon vorstellen!
  • Glaube ich nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 92 Kann ich mir schon vorstellen!

  • 101 Glaube ich nicht!