Promiflash Logo
Für "Let's Dance": Wird Vanessa Mai zur High-Heel-Queen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für "Let's Dance": Wird Vanessa Mai zur High-Heel-Queen?

26. Feb. 2017, 18:16 - Promiflash Redaktion

Kurz nach dem Start der neuen Staffel zeigt sich Let's Dance-Teilnehmerin Vanessa Mai (24) von einer ganz neuen Seite! Vor wenigen Tagen outete sie sich noch als absoluter High Heel-Muffel. Nun scheint sie sich mit ihren neuen Vollzeit-Tretern doch noch anzufreunden.

Auf ihrem Facebook-Profil teilte die Schlagersängerin ein Foto mit ihren Fans, das sie gut gelaunt in ihrem Show-Outfit zeigt. Auch an ihre hohen Tanzschuhe gewöhnt sich die 24-Jährige offenbar langsam. "Ich glaube, Mister Absatz und ich werden doch noch Freunde...", kommentierte sie das Foto. Auch Vanessas Pose lässt nur Gutes verheißen. Mit beiden Daumen nach oben signalisiert sie: Ich rocke das – auch mit Absätzen!

Im Kampf um das Erbe von Victoria Swarovski (23) wird sich Vanessa auf Stöckelschuhen unter anderen mit Gil Ofarim (34), Cheyenne Pahde (22) und Stimmungskanone Faisal Kawusi (25) messen müssen. Mit Tanzpartner Christian Polanc (38) hat die Sängerin allerdings gute Chancen auf den Titel. Der Profitänzer konnte sich als Trainer bereits zwei Mal über den Sieg freuen.

Wie sexy die Musikerin die Hüften schwingen kann, seht ihr im Clip.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de