Kurz nach dem Start der neuen Staffel zeigt sich Let's Dance-Teilnehmerin Vanessa Mai (24) von einer ganz neuen Seite! Vor wenigen Tagen outete sie sich noch als absoluter High Heel-Muffel. Nun scheint sie sich mit ihren neuen Vollzeit-Tretern doch noch anzufreunden.

Auf ihrem Facebook-Profil teilte die Schlagersängerin ein Foto mit ihren Fans, das sie gut gelaunt in ihrem Show-Outfit zeigt. Auch an ihre hohen Tanzschuhe gewöhnt sich die 24-Jährige offenbar langsam. "Ich glaube, Mister Absatz und ich werden doch noch Freunde...", kommentierte sie das Foto. Auch Vanessas Pose lässt nur Gutes verheißen. Mit beiden Daumen nach oben signalisiert sie: Ich rocke das – auch mit Absätzen!

Im Kampf um das Erbe von Victoria Swarovski (23) wird sich Vanessa auf Stöckelschuhen unter anderen mit Gil Ofarim (34), Cheyenne Pahde (22) und Stimmungskanone Faisal Kawusi (25) messen müssen. Mit Tanzpartner Christian Polanc (38) hat die Sängerin allerdings gute Chancen auf den Titel. Der Profitänzer konnte sich als Trainer bereits zwei Mal über den Sieg freuen.

Wie sexy die Musikerin die Hüften schwingen kann, seht ihr im Clip.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de