Zurück im Leben! Nach dem Horror-Unfall ihrer Tochter kann Jamie Lynn Spears (25) endlich aufatmen. Maddie (8) hat sich vollends erholt und den Weg zurück in die Normalität gefunden. Auch Jamie scheint den Schock mittlerweile verdaut zu haben: Sie geht wieder arbeiten!

Auf Instagram wandte sich die jüngere Schwester von Britney Spears (35) nun an ihre Fans. "Ich bin so glücklich, sagen zu können, dass sich meine Tochter vollständig erholt hat und ihren alltäglichen Beschäftigungen wieder nachgehen kann. Nun liegt es an mir, das Gleiche zu tun. Heute ist mein erster Tag zurück an der Arbeit", kommentierte die Sängerin ein Selfie und drückte ihre Dankbarkeit aus: "Ich möchte mich bei allen bedanken, die für uns gebetet haben."

Hinter der kleinen Familie der Schauspielerin liegen anstrengende Wochen. Bei einem Quadunfall verunglückte Maddie Anfang des Monats schwer. Minutenlang war sie unter Wasser gefangen, bis sie befreit und von einem Hubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden konnte.

Mehr zu dem schrecklichen Unfall erfahrt ihr im Video.

Britney Spears, Sean Preston Federline, Jayden James Federline, Jamie Lynn Spears und Maddie BriannInstagram / britneyspears
Britney Spears, Sean Preston Federline, Jayden James Federline, Jamie Lynn Spears und Maddie Briann
Maddie Briann Aldridge mit ihrer Mutter Jamie Lynn SpearsInstagram / jamielynnspears
Maddie Briann Aldridge mit ihrer Mutter Jamie Lynn Spears
Jamie Lynn SpearsJamieLynnSpears/Instagram
Jamie Lynn Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de