Promiflash Logo
Nach Unfall von Tochter: Jamie Lynn Spears zurück im Alltag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall von Tochter: Jamie Lynn Spears zurück im Alltag!

26. Feb. 2017, 20:48 - Promiflash Redaktion

Zurück im Leben! Nach dem Horror-Unfall ihrer Tochter kann Jamie Lynn Spears (25) endlich aufatmen. Maddie (8) hat sich vollends erholt und den Weg zurück in die Normalität gefunden. Auch Jamie scheint den Schock mittlerweile verdaut zu haben: Sie geht wieder arbeiten!

Auf Instagram wandte sich die jüngere Schwester von Britney Spears (35) nun an ihre Fans. "Ich bin so glücklich, sagen zu können, dass sich meine Tochter vollständig erholt hat und ihren alltäglichen Beschäftigungen wieder nachgehen kann. Nun liegt es an mir, das Gleiche zu tun. Heute ist mein erster Tag zurück an der Arbeit", kommentierte die Sängerin ein Selfie und drückte ihre Dankbarkeit aus: "Ich möchte mich bei allen bedanken, die für uns gebetet haben."

Hinter der kleinen Familie der Schauspielerin liegen anstrengende Wochen. Bei einem Quadunfall verunglückte Maddie Anfang des Monats schwer. Minutenlang war sie unter Wasser gefangen, bis sie befreit und von einem Hubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden konnte.

Mehr zu dem schrecklichen Unfall erfahrt ihr im Video.

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de