Promiflash Logo
Power-Paar: Steffi Giesingers & Marcus' süßes Catwalk-DebütGetty ImagesZur Bildergalerie

Power-Paar: Steffi Giesingers & Marcus' süßes Catwalk-Debüt

26. Feb. 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Sie sind nicht nur eines der süßesten, sondern auch stylishsten Pärchen: Model Stefanie Giesinger (20) und YouTuber Marcus Butler (25). So oft es geht verbringen die Turteltauben Zeit miteinander – schließlich leben die GNTM-Gewinnerin von 2014 und der Netz-Star 932 Kilometer voneinander entfernt. Beide sind beruflich viel unterwegs, aber jetzt können sie Job und Privatleben miteinander verbinden: Auf der Fashion Week in Mailand geben die Verliebten ihr gemeinsames Catwalk-Debüt.

Steffi lebt auf den Laufstegen der Welt und auch Marcus ist ein gefragtes Male-Model. Nun durften die beiden sogar gemeinsam über den Catwalk schreiten. Bei der Dolce & Gabbana-Show präsentierte das Paar Händchen haltend die edlen Designerstücke. Und machte dabei – wie sollte es anders sein – eine sehr gute Figur.

Doch auf für Profis, wie Stefanie und ihre Liebster es sind, war der Auftritt in der italienischen Modemetropole etwas ganz Besonderes. "Was für eine absolute Ehre für Dolce & Gabbana zu laufen. Noch toller ist es, diesen Moment mit meiner Liebe Stefanie Giesinger zu erleben", postet der mittlerweile wieder erblondete Marcus auf seinem Instagram-Profil. Und auch die 20-Jährige veröffentlicht einen Schnappschuss mit süßer Message: "Für Dolce & Gabbana mit meinem allerliebsten Menschen auf der ganzen weiten Welt zu laufen, war eines der besten Erlebnisse meines Lebens", schreibt die Beauty verliebt.

Neben dem Modeln startet Steffi derzeit eine zweite Karriere. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de