Der Kleine ist ja wirklich Zucker! Katherine Heigl (38) und ihr Mann Josh Kelley (37) sind total vernarrt in ihren süßen Sohn. Seit Dezember verzaubert der Nachwuchs schon die ganze Familie. Jetzt teilte der stolze Papa ein Foto von Baby Joshua und begeisterte damit auch die Fans im Internet.

Der Musiker zeigte auf seiner Instagram-Seite einen aktuellen Schnappschuss von Söhnchen Joshua. Der Kleine strahlt darauf über das ganze Gesicht und reißt den Mund weit auf. Zu diesem niedlichen Bild kommentierte Josh: "Er ist morgens ein glücklicher, kleiner Kerl. Ich liebe diesen kleinen Kumpel." Besonders süß ist auch der Body, den Joshua trägt. Darauf sind kleine Bären zu sehen.

Dieses private Foto ist übrigens nicht das erste vom kleinen Erdenbürger, das im Netz zu sehen ist. Seit der Geburt veröffentlichten Katherine und Josh immer wieder zuckersüße Kuschelfotos mit ihrem ersten leiblichen Kind. Die Freude, die das Paar mit ihren Fans teilt, bekommt es bergeweise zurück. "So süß", "Ich möchte ihn knuddeln", "Oh mein Gott! Wie kann dieses süße Gesicht nicht deinen Tag retten" oder "Er könnte nicht perfekter sein", sind nur wenige der zahlreichen Kommentare, die die User unter dem Social-Media-Post hinterließen.

Mehr zu Katherines erstem Auftritt mit Babybauch seht ihr im Video! Und wie findet ihr es, dass die frischgebackenen Eltern ihren Nachwuchs so öffentlich im Netz präsentieren? Stimmt ab!

Katherine Heigl mit ihrem BabyInstagram / katherineheigl
Katherine Heigl mit ihrem Baby
Josh Kelley und Katherine Heigl bei den Emmy Awards 2014Frazer Harrison / Getty Images
Josh Kelley und Katherine Heigl bei den Emmy Awards 2014
Josh Kelley mit seinem Sohn Joshua Jr.Instagram / joshbkelley
Josh Kelley mit seinem Sohn Joshua Jr.
Was sagt ihr dazu, dass Katherine und Josh Babyfotos in den sozialen Netzwerken teilen?403 Stimmen
160
Ist doch toll. Ihre Fans freuen sich über aktuelle Fotos der Familie.
85
Ich würde es nicht machen. Wäre mir persönlich zu riskant.
158
Ist mir eigentlich egal. Das soll jeder so handhaben, wie er es für richtig hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de