Anzeige
Promiflash Logo
Süß, süßer, Baby Josh! Katherine Heigls Sohn verzaubert alleGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß, süßer, Baby Josh! Katherine Heigls Sohn verzaubert alle

26. Feb. 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Der Kleine ist ja wirklich Zucker! Katherine Heigl (38) und ihr Mann Josh Kelley (37) sind total vernarrt in ihren süßen Sohn. Seit Dezember verzaubert der Nachwuchs schon die ganze Familie. Jetzt teilte der stolze Papa ein Foto von Baby Joshua und begeisterte damit auch die Fans im Internet.

Der Musiker zeigte auf seiner Instagram-Seite einen aktuellen Schnappschuss von Söhnchen Joshua. Der Kleine strahlt darauf über das ganze Gesicht und reißt den Mund weit auf. Zu diesem niedlichen Bild kommentierte Josh: "Er ist morgens ein glücklicher, kleiner Kerl. Ich liebe diesen kleinen Kumpel." Besonders süß ist auch der Body, den Joshua trägt. Darauf sind kleine Bären zu sehen.

Dieses private Foto ist übrigens nicht das erste vom kleinen Erdenbürger, das im Netz zu sehen ist. Seit der Geburt veröffentlichten Katherine und Josh immer wieder zuckersüße Kuschelfotos mit ihrem ersten leiblichen Kind. Die Freude, die das Paar mit ihren Fans teilt, bekommt es bergeweise zurück. "So süß", "Ich möchte ihn knuddeln", "Oh mein Gott! Wie kann dieses süße Gesicht nicht deinen Tag retten" oder "Er könnte nicht perfekter sein", sind nur wenige der zahlreichen Kommentare, die die User unter dem Social-Media-Post hinterließen.

Mehr zu Katherines erstem Auftritt mit Babybauch seht ihr im Video! Und wie findet ihr es, dass die frischgebackenen Eltern ihren Nachwuchs so öffentlich im Netz präsentieren? Stimmt ab!

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017Getty Images
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Was sagt ihr dazu, dass Katherine und Josh Babyfotos in den sozialen Netzwerken teilen?
160
85
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de