Ganz die Mama! Daniela Katzenberger (30) genoss mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (49) und der kleinen Sophia (1) die Sonne zu Hause auf Mallorca: Die beiden posteten immer wieder Schnappschüsse mit ihrer Prinzessin. Jetzt ging es in den Flieger und die Katze zeigte stolz, dass ihre Tochter genauso stylisch ist wie sie selbst!

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Das Familienglück der Katze ist perfekt! Die drei wohnen seit über einem Jahr auf Mallorca. Dani fliegt aber immer noch mit ihren Liebsten zwischen der Balearen-Insel und Deutschland hin und her. Die Blondine postete aktuell ein Bild bei Facebook, das Sophia mit Mamas Hut zeigt – und der ist ihr natürlich viel zu groß und rutschte ihr ins Gesicht. Dazu schrieb die Katze: "Undercover-Princess." Doch wo wurde das Bild eigentlich aufgenommen? Etwa in einer U-Bahn? Nee! Der Reality-Star war nach dem Boarding mit Mann und Kind in einem Zubringer-Bus auf dem Weg zum Flieger nach Deutschland.

Die Fans finden das Pic des Kätzchens bezaubernd: "Süß, die kleine Maus!", "Die möchte man am liebsten den ganzen Tag knuddeln" oder "Die Kleine ist so goldig", kommentierten einige. Tritt Sophia wohl bald in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter? Dafür müsste sie auf jeden Fall noch ein Stückchen wachsen!

Was Daniela alles für das perfekte Selfie macht, seht ihr im Video!

Daniela Katzenberger am FlughafenFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger am Flughafen
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia CordalisFacebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia Cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger auf MallorcaFacebook / Lucas Cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger auf Mallorca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de