Promiflash Logo
Traurig: Hollywood trauert um "Titanic"-Star Bill Paxton (†)AFP / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurig: Hollywood trauert um "Titanic"-Star Bill Paxton (†)

26. Feb. 2017, 22:48 - Promiflash Redaktion

Traurige Neuigkeiten aus Hollywood! Am 25. Februar starb Bill Paxton (✝61) völlig überraschend an Herzversagen, nachdem es bei einer Operation zu Komplikationen kam. Unter anderem für seine Rolle als ambitionierter Schatzsucher Brock Lovett im Erfolgsstreifen Titanic wurde er als Schauspieler gefeiert. Nun trauert die gesamte Filmwelt um Bill – einige seiner Kollegen ließen ihren Gefühlen bereits öffentlich freien Lauf.

Allen voran Erfolgsproduzent James Cameron (62). Dieser wendete sich in einem herzzerreißenden Schreiben an die Vanity Fair: "Bill hinterlässt so eine Leere. Wir waren 36 Jahre lang enge Freunde. Mit seinem Tod wird die Welt zu einem bedeutungsloserem Ort. Ich werde ihn zutiefst vermissen." Auch Co.Star Bella Thorne (19) zeigte sich auf Instagram am Boden zerstört über Bills Tod: "Oh mein Gott, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Danke dafür, dass du so ein toller Serienvater warst und an jedem Filmset so viel Liebe verbreitet hast. Meine Gedanken und meine Gebete gehen an deine Familie. Wir lieben dich." Für die HBO-Show "Big Love" standen die beiden gemeinsam vor der Kamera.

Auch Herr der Ringe-Star Orlando Bloom (40) hinterließ einen rührenden Abschieds-Post – und zwar in Form eines gemeinsamen Schnappschusses. "Eine glückliche Erinnerung an diesen bemerkenswerten Mann, sein Herz, seine Menschlichkeit, seine Anmut, seinen Humor und sein Talent", schrieb er zu dem Foto, das ihn, Bill und einen gemeinsamen Freund Arm in Arm zeigt. Auch eine wahre politische Größe ehrte den Verstorbenen mit ein paar liebevollen Worten. Der ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger (69) tweetete: "Bill Paxton konnte zwar jede Rolle spielen, aber am besten war er als Bill – ein Mensch mit einem riesengroßen Herzen."

Bill Paxton hinterlässt nicht nur eine Menge trauernder Kollegen und Fans, sondern auch seine beiden Kinder James und Lydia, sowie seine Ehefrau Louise.

Tim Miller und Linda Hamilton auf der Comic-Con
Getty Images
Tim Miller und Linda Hamilton auf der Comic-Con
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de