Promiflash Logo
Bachelor: Darf sich Sebastian seine Dates selbst aussuchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor: Darf sich Sebastian seine Dates selbst aussuchen?

28. Feb. 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

Darf sich der Bachelor die Damen für seine Rendezvous wirklich selbst aussuchen oder hat die Produktionsfirma ihre Finger im Spiel? Eine Frage, die sich die Zuschauer der beliebten Kuppelshow schon seit Staffel eins stellen. Dass sich Sebastian Pannek (30) in der vergangenen Episode passenderweise mit jener Dame zum Einzeldate traf, die aktuell Grund für Zickenterror in der Kandidatinnen-Villa ist, war schon ziemlich auffällig. Ex-Bachelor Oliver Sanne (30) verrät im Gespräch mit Promiflash, wie es hinter den Kulissen wirklich abläuft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de