Promiflash Logo
Geht Bachelor-Viola zu weit? Sie flirtet vor Girls mit BastiGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht Bachelor-Viola zu weit? Sie flirtet vor Girls mit Basti

28. Feb. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Na, in dieser Der Bachelor-Folge scheint's ja besonders heiß herzugehen! Schon im Trailer für den kommenden Mittwochabend wurde klar: Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) lässt nichts anbrennen, denn es wird zum ersten Mal geknutscht. Insgesamt scheint der TV-Junggeselle ziemlich flirty drauf zu sein, wie erste Bilder der bevorstehenden Dates zeigen. Da geht der Noch-Single vor allem mit Kandidatin Viola Kraus (26) auf Tuchfühlung – und das sehr zum Leidwesen ihrer Konkurrentinnen!

Beim Gruppendate sind dieses Mal wahre Model-Qualitäten gefragt. Beim Fotoshooting im Fünfziger-Jahre-Stil dürfen die Auserwählten, Viola, Janika Jäcke (28), Inci Sencer und Erika Dorodnova (25) jeweils ein verknalltes Liebespaar mit dem Bachelor verkörpern. Vor allem für die ehemalige Miss Germany-Anwärterin Viola dürfte das kein Problem sein. Die nutzt dann wohl auch gleich die romantische Zweisamkeit, um ihren Schwarm konsequent anzuschmachten. Eine Taktik, die bei Male-Model Sebastian prompt aufzugehen scheint – bei den anderen Rosenanwärterinnen allerdings so gar nicht.

"Da war das Shooting eher Nebensache. Wir haben den Moment genutzt, unsere Nähe zu genießen", beschreibt Sebastian die gefühlvollen Momente gegenüber RTL. Momente, die von den wartenden und wohl gemerkt, gleich daneben sitzenden Beautys, ziemlich kritisch beäugt werden. Ob Viola mit ihrem Verhalten wohl für Ärger sorgt? Was glaubt ihr? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Viola Kraus im Februar 2019
Getty Images
Viola Kraus im Februar 2019
Sorgt Bachelor-Kandidatin Viola am Mittwoch für Ärger zwischen den Kandidatinnen?
1799
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de