Promiflash Logo
Bachelor Sebastian ganz wild: Nächste Woche wird geknutscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor Sebastian ganz wild: Nächste Woche wird geknutscht!

24. Feb. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Da freut man sich doch schon auf nächsten Mittwoch! Bisher zeigte Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) sich eher zurückhaltend. Mehr als Kuscheln war auch am gestrigen Abend nicht drin. Doch in der nächsten Folge von Der Bachelor geht es dafür so richtig zur Sache: Es wird nämlich wild geknutscht – und das gleich mit mehreren Frauen!

Mindestens zwei Ladys werden in der nächsten Episode in den Genuss von Sebastians Zungenakrobatik kommen, wie der Teaser verriet. Eine der Glücklichen: Miss München Viola Kraus (26)! Die konnte zwar nicht den Titel der diesjährigen Miss Germany einheimsen, doch zumindest ein paar heiße "Bachelor"-Küsse sind ihr sicher. Auch eine Blondine wird kommende Woche vernascht. Doch um welche der verbliebenen Blondschöpfe handelt es sich dabei?

In der kurzen, aber hitzigen Knutsch-Szene war die Identität von Sebastians williger Kusspartnerin nämlich nicht eindeutig auszumachen. Dem Blondton nach zu urteilen kommen zwei Kandidatinnen infrage – und zwar Janika Jäcke (28) und Erika Dorodnova (25). Was meint ihr – welcher dieser beiden Ladys ist Bachelor Sebastian in der Vorschau eher um den Hals gefallen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Ob Viola mittlerweile schon das nächste Männermodel vernascht? Anhaltspunkte dafür bekommt ihr im folgenden Clip. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Erika Dorodnova, TV-Bekanntheit
Getty Images
Erika Dorodnova, TV-Bekanntheit
Was meint ihr – welche Blondine knutscht Bachelor Sebastian in der nächsten Folge?
2147
972


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de