Promiflash Logo
Pietro Lombardis emotionaler Song für Alessio rührt Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardis emotionaler Song für Alessio rührt Fans!

28. Feb. 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Wie sehr Pietro Lombardi (24) seinen Sohn liebt, zeigt er gerne mithilfe von Musik. Bereits im Januar widmete der Sänger Söhnchen Alessio Lombardi (1) den Charity-Song "Mein Herz". Jetzt postete der 24-Jährige ein neues Lied für seinen Sprössling. Pietros Fans sind begeistert! In den Kommentaren unter dem Facebook-Video verlinken sie ihre Liebsten und verschicken süße Nachrichten an ihre eigenen Familien: "Ich werde immer für euch da sein – bis zum letzten Herzschlag. Ich liebe euch bis zum Ende meines Lebens und noch einen Tag länger", schreibt ein Follower.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de