Promiflash Logo
"Mein Herz" ist da: So klingt Pietros Charity-Song wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Herz" ist da: So klingt Pietros Charity-Song wirklich!

6. Jan. 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Es gibt endlich gute Neuigkeiten von Pietro Lombardi (24)! Nach den Schlagzeilen um das Lombardi-Beziehungsdrama hatte der Sänger angekündigt, einen Song für den guten Zweck herauszubringen und die gesamten Einnahmen erkrankten Kindern zukommen zu lassen. Das Lied widmete er seinem Söhnchen Alessio (1). Heute wurde die neue Single "Mein Herz" veröffentlicht – entspricht der Song den Erwartungen der Fans?

Es ist ein emotionaler und sehr persönlicher Song! "Nein, ich weiß nicht, wo ich hin soll – doch ich weiß, du bist dabei – bin ich noch so tief am Boden – nein ich lass' dich nicht allein – du bist mein Herz". So lautet der Refrain des Liedes, mit dem sich der 24-Jährige seine Wut von der Seele singt und seine momentane Gefühlslage preisgibt. Pietro spricht dabei zu seinem Sohn Alessio und gibt ihm das Versprechen, immer für ihn da zu sein. Nach der Trennung von Ehefrau Sarah Engels (24) wurde sein Sprössling zu seinem Lebensmittelpunkt.

Mit den Einnahmen möchte der DSDS-Gewinner des Jahres 2011 etwas Gutes tun. "Der komplette Erlös wird an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Zusammen können wir Großes erreichen" schrieb er unter das Musikvideo, dass er auf Facebook postete. Die Single kann bei den Download- und Streaminganbietern "iTunes", "Amazon", "Google Play" und "Spotify" gekauft werden. Rapper Eko Fresh (33) hat den Song für Pietro geschrieben. Hier könnt ihr in den Song hineinhören. Wie gefällt euch "Mein Herz"? Stimmt im Voting darüber ab.

Was Pietros Fans zu dem Song sagen, seht ihr im Clip.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wie findet ihr Pietro Lombardis Charity-Song "Mein Herz"?
1277
510


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de