Das war knapp! Fast hätte sich die Schauspielerin Shay Mitchell (29) einen echten Nippelblitzer erlaubt. Ganz in schwarz und mit einem gewagten Ausschnitt zeigte sich der Pretty Little Liars-Star gestern auf einer Veranstaltung. Dabei gab sie ihn ihrem Satin-Anzug fast ein bisschen zu viel preis!

So ganz wollte Shay dem tief ausgeschnittenen Blazer anscheinend dann doch nicht trauen, als sie bei dem Event von Vanity Fair und L'Oreal Paris erschien! Um ein Malheur zu vermeiden, hielt sich das Model zur Sicherheit beim Laufen die Hand unter die Brust. Hat die Schauspielerin etwa vergessen, ihr Outfit vorher ordentlich zu tapen?

Eigentlich kaum vorstellbar! Die 29-Jährige ist schließlich dafür bekannt, öfter mal auf freizügige Teile zurückzugreifen. Erst im Januar hat Shay bei einer Preisverleihung mit einem asymmetrischen und sehr offenherzigen Hosenanzug überrascht!

Auch Sophia Thomalla (27) zeigt gerne, was sie hat. Seht im Video, welchen sexy Trend die Schauspielerin mitmacht.

Shay Mitchell, ModelEmma McIntyre/Getty Images for Vanity Fair
Shay Mitchell, Model
Shay Mitchell, ModelSplash News
Shay Mitchell, Model
Shay Mitchell, SeriendarstellerinFrazer Harrison/Getty Images
Shay Mitchell, Seriendarstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de