Promiflash Logo
Wie Mike Tyson: Sara Kulkas Tochter trägt Gesichts-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Mike Tyson: Sara Kulkas Tochter trägt Gesichts-Tattoo!

28. Feb. 2017, 20:45 - Promiflash Redaktion

Wie schnell sie erwachsen werden! Obwohl Sara Kulkas (26) älteste Tochter Matilda schon ganz schön groß geworden ist, ist sie mit ihren zwei Jahren natürlich trotzdem noch zu jung für ein Tattoo. Das hält ihren Vater nicht davon ab, ihr eins zu verpassen – natürlich nur mit Wasser und Schwamm! Mama Sara ist trotzdem nicht begeistert.

"Da lässt man Papa und Tochter alleine und schon sieht mein Kind aus wie Mike Tyson (50)", beschwert sich die Model-Mama auf Instagram. Doch nicht die Tatsache, dass ihre Tochter ein fettes Klebetattoo im Gesicht trägt, stört sie. Es ist das Motiv, das ihr Missfallen erregt. "Hätten es nicht auch Blümchentattoos sein können?", fragt sie ihre Follower und lässt ein lachendes Emoji folgen.

Ob Blümchen oder Tyson-Tribal – eine Frage bleibt: "Hat jemand den ultimativen Tipp, wie ich das ohne unangenehmes Schrubben abbekomme?" Denn natürlich soll Matildas zarte Kinderhaut keinen Schaden nehmen. Wie findet ihr Klebetattoos wie das der kleinen Matilda? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Im Video erfahrt ihr, welche Promis sich im vergangenen Jahr auch über Nachwuchs freuten.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Getty Images
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Klebe-Tattoos für Kinder – seid ihr dafür?
2422
515


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de