Wie schnell sie erwachsen werden! Obwohl Sara Kulkas (26) älteste Tochter Matilda schon ganz schön groß geworden ist, ist sie mit ihren zwei Jahren natürlich trotzdem noch zu jung für ein Tattoo. Das hält ihren Vater nicht davon ab, ihr eins zu verpassen – natürlich nur mit Wasser und Schwamm! Mama Sara ist trotzdem nicht begeistert.

"Da lässt man Papa und Tochter alleine und schon sieht mein Kind aus wie Mike Tyson (50)", beschwert sich die Model-Mama auf Instagram. Doch nicht die Tatsache, dass ihre Tochter ein fettes Klebetattoo im Gesicht trägt, stört sie. Es ist das Motiv, das ihr Missfallen erregt. "Hätten es nicht auch Blümchentattoos sein können?", fragt sie ihre Follower und lässt ein lachendes Emoji folgen.

Ob Blümchen oder Tyson-Tribal – eine Frage bleibt: "Hat jemand den ultimativen Tipp, wie ich das ohne unangenehmes Schrubben abbekomme?" Denn natürlich soll Matildas zarte Kinderhaut keinen Schaden nehmen. Wie findet ihr Klebetattoos wie das der kleinen Matilda? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Im Video erfahrt ihr, welche Promis sich im vergangenen Jahr auch über Nachwuchs freuten.

Sara Kulkas Tochter MatildaInstagram / kulkasara
Sara Kulkas Tochter Matilda
Mike TysonTRY CW/WENN.com
Mike Tyson
Sara Kulka und ihre ältere Tochter MatildaInstagram / kulkasara
Sara Kulka und ihre ältere Tochter Matilda
Klebe-Tattoos für Kinder – seid ihr dafür?2937 Stimmen
2422
Ja, das macht den Kindern doch Spaß!
515
Nein, die können auch giftige Stoffe abgeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de