Das schöne Model und der Profifußballer – hört sich traumhaft an und scheint es auch zu sein: Seit Februar dieses Jahres sind Alena Gerber (27) und ihr Clemens Fritz (36) jetzt schon verliebt. Ihre Romanze behält das Traumpaar allerdings gern für sich. Liebesbeweise in den sozialen Netzwerken? Eher selten. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte? Schon mal gar nicht. Um so schöner also, dass Alena jetzt eine süße Ausnahme machte – anlässlich Clemens' Geburtstag teilte die 27-Jährige ein inniges Knutschfoto!

Auf dem Bild, das die Schönheit am Mittwoch auf Instagram teilte, sieht man das sonst so private Paar bei Sonnenschein am Pool. Da ist wohl jemand im Geburtstagsurlaub! Alena umschlingt ihren Schatz mit dem gesamten Körper, der Werder Bremen-Star hält sie dabei in der Luft und bekommt einen dicken Kuss auf den Mund gedrückt. Zusätzlich lässt das ehemalige Playmate ihre Fans dann noch genau wissen, was sie für ihren Schatz empfindet: "Happy Birthday, Liebe des Lebens", schreibt sie. Wie schön!

Dass das Traumpaar ihre Liebe selten mit der Öffentlichkeit teilt, hat laut Alena zwei Gründe: Zum einen habe Clemens aufgrund seines intensiven Trainings gar keine Zeit öffentliche Auftritte wahrzunehmen. Zum anderen hätte die beiden bewusst entschieden ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit zu halten. Ihr Beruf in der Unterhaltungsbranche und sein Job als Sportler hätten zu wenig Schnittmenge.

Im Clip seht ihr, welchen Vorteil Alena in der privaten Liebe sieht.

Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Was haltet ihr davon, dass Alena und Clemens so privat mit ihrer Liebe umgehen?406 Stimmen
393
Finde ich super! Ab und zu ein Kuss-Pic reicht doch völlig aus.
13
Ich find's schade! Würde gerne mehr von den beiden sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de