Promiflash Logo
Kinder mit Bachelor Basti? Kattia hat schon Erziehungs-PlanGetty ImagesZur Bildergalerie

Kinder mit Bachelor Basti? Kattia hat schon Erziehungs-Plan

1. März 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Könnte Kattia Vides (28) schon bald mit dem Richtigen glücklich werden? Momentan kämpft sie bei Der Bachelor jedenfalls darum. Sie will den Junggesellen Sebastian Pannek (30) erobern und mit ihm eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Auch Kinder könnte sich die rassige Beauty vorstellen und für die hätte sie sogar schon erste Erziehungspläne.

"Also, ich hoffe, dass ich einen Mann habe, der sehr gut Deutsch kann und dann redet er mit den Kindern Deutsch und ich rede mit ihnen Spanisch und die lernen Englisch in der Schule und dann können sie drei Sprachen", erklärte Kattia gegenüber RTL. Na, das würde bei Sebastian doch wunderbar passen! Und spätestens seit der letzten Folge des Kuppel-Formats sehen die Chancen für die gebürtige Kolumbianerin auch gar nicht so schlecht aus.

Kattia und Sebastian hatten in der vergangenen Episode ein heißes Salsa-Date, bei dem zwischen ihnen schon ordentlich die Funken flogen – ganz zum Leidwesen der anderen Kandidatinnen. Die haben für ihre temperamentvolle Kontrahentin nur noch Kritik und beleidigende Kommentare übrig.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Was haltet ihr von Kattias Erziehungsplänen?
686
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de