Tritt sie in die Gewinner-Fußstapfen von Victoria Swarovski (23)? Soap-Sternchen Cheyenne Pahde (22) ist die jüngste Kandidatin der zehnten Staffel von Let's Dance. Neben 13 Mitstreitern kämpft die Schauspielerin in den kommenden Wochen vor einem Millionenpublikum um den begehrten Pokal.

Name: Cheyenne Pahde
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Köln
Beruf: Schauspielerin
Tanzpartner: Andrzej Cibis

Ihre Chancen auf den Titel „Dancing Star 2017“ stehen nicht schlecht. Schließlich hat die frischgebackene Single-Lady in ihrer Kindheit – gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Valentina Pahde (22) – Ballett getanzt, wie sie gegenüber Promiflash verriet. Seit Mai 2016 spielt Cheyenne eine Hauptrolle in der beliebten Daily Soap Alles was zählt. Auch dort beweist sie in ihrer Rolle als Eiskunstläuferin Marie Schmidt, dass sie ein gutes Körpergefühl hat. Von Kindesbeinen an ist die hübsche Blondine auf dem Eis gelaufen. Nun möchte sie ihre Kufen gegen Tanzschuhe eintauschen.

Cheyenne im Überblick:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Der Soapie wird mit Profitänzer Andrzej Cibis (29) übers Tanzparkett fegen. Der gebürtige Pole ist dieses Jahr zum ersten Mal beim beliebten Tanzformat dabei. Der eine oder andere dürften ihn aber auch aus der ProSieben-Show Deutschland tanzt! kennen. Dort ist er 2016 gemeinsam mit der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin Taynara Wolf (20) für das Bundesland Hessen angetreten. Wie weit es das Münchner Mädel und Andrzej schaffen, wird sich ab dem 17. März zeigen, wenn es wieder heißt: „Let's Dance!“

Cheyenne Pahde am Set von "Alles was zählt" als Marie SchmidtRTL
Cheyenne Pahde am Set von "Alles was zählt" als Marie Schmidt
Cheyenne Pahde und Andrezj Cibis bei der "Let's Dance"-KennenlernshowLukas Schulze/Getty Images
Cheyenne Pahde und Andrezj Cibis bei der "Let's Dance"-Kennenlernshow
Cheyenne Pahde, SchauspielerinHannes Magerstaedt / Getty Images
Cheyenne Pahde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de