Promiflash Logo
Mit ihren Liebsten: Karolina Kurkova im Geburtstags-Glück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit ihren Liebsten: Karolina Kurkova im Geburtstags-Glück!

1. März 2017, 14:43 - Promiflash Redaktion

Sie ist seit Jahren dick im Geschäft: Als international gefragtes Topmodel hat Karolina Kurkova (33) eine Menge um die Ohren und ist dementsprechend viel unterwegs. Nach diversen Auftritten bei der diesjährigen New York Fashion Week ließ es die hübsche Blondine nun etwas langsamer angehen. Ihren Geburtstag am 28. Februar feierte sie ruhig im Kreise ihrer Liebsten!

Auf Instagram teilte die 33-Jährige jetzt ein Bild, das sie und ihre Familie entspannt an ihrem Ehrentag zeigt. Neben Karolina selbst strahlen auch Ehemann Archie Drury und Sohn Tobin Jack in die Kamera. Nur das Nesthäkchen der Familie, der einjährige Noah Lee, gibt sich eher wenig begeistert von dem Familien-Schnappschuss und versteckt sein Gesicht. Wie gut der jungen Mutter die Zeit mit ihrer Familie tut, ist nicht zu übersehen: Karolina wirkt superglücklich! Der ehemalige Victoria's Secret-Engel unterstrich nun mit einer Liebeserklärung, wie viel ihm seine Männer bedeuten. "Für mich ist das Wichtigste an meinem Geburtstag, ihn zusammen mit meinen Liebsten zu verbringen." Dahinter: ein Herz-Emoji.

Karolina und Archie haben 2009 geheiratet, kurz bevor ihr erster Sohn Tobin im Oktober des gleichen Jahres das Licht der Welt erblickte. Sechs Jahre später wurde ihr zweiter Sprössling Noah Lee geboren. Ob sich das tschechische Supermodel in Zukunft noch ein weiteres Mal auf Nachwuchs freuen darf? Die Familienplanung sei jedenfalls noch nicht abgeschlossen.

Welcher Herausforderung sich Karolina derzeit stellt, erfahrt ihr im Video.

Karolína Kurková auf der Victoria's-Secret-Fashion-Show
Getty Images
Karolína Kurková auf der Victoria's-Secret-Fashion-Show
Designer Kilian Kerner und Model Karolina Kurkova bei der Fashion Week Berlin 2012
Getty Images
Designer Kilian Kerner und Model Karolina Kurkova bei der Fashion Week Berlin 2012
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
Getty Images
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de