Kennt ihr diesen Hans-Entertainment-Moment, wenn Hans Entertainment (22) endlich wieder zurück ist? 2017 fing für die Fans der blonden Rampensau nicht wirklich rosig an: Schon wenige Tage nach Neujahr verschwand das Facebook-Profil des Entertainers von der Bildfläche. Ungewöhnlich für das Netzphänomen, das sonst fast täglich Videos veröffentlicht hatte. Doch jetzt, fast zwei Monate nach seinem Verschwinden, hat Entertainer Hans seinen Account wiederbelebt!

Auf Facebook meldete sich der Ballermannstar mit einer Message und einem neuen Track zurück. Der Grund für seinen Social-Media-Detox? Hans musste erst mal entspannen! "Kennt ihr diesen Hans-Entertainment-Moment, wenn man erstmal das Leben genießen musste und jetzt wieder zurück ist? Meine offizielle Facebook-Seite ist nun wieder online", begrüßte er seine Fans zurück. Und was hat er in der Zwischenzeit getrieben? Darüber gibt sein neuester Musikclip für seinen Song "Ein bisschen Weed" Aufschluss, wie er weiter verriet. Hans scheint sein Leben aktuell in vollen (Lungen-)Zügen zu genießen!

Seine Fans wird es sicher sehr freuen, endlich wieder von Hans unterhalten zu werden. Inzwischen feiern seine lustigen Hans-Entertainment-Momente nämlich schon über 400.000 User! In nur eineinhalb Jahren hat sich das blonde Stimmungsphänomen eine riesige Fanbase aufgebaut – das reichte 2015 sogar für einen Plattenvertrag bei Universal Music.

Mit welcher jungen Dame sich Hans noch im letzten Jahr zeigte, erfahrt ihr im Video.

Hans Entertainment, Facebook-StarInstagram / h.entertainment
Hans Entertainment, Facebook-Star
Hans Entertainment, StimmungskanoneInstagram / h.entertainment
Hans Entertainment, Stimmungskanone
Hans Entertainment, Social-Media-PhänomenInstagram / h.entertainment
Hans Entertainment, Social-Media-Phänomen
Freut ihr euch über Hans Entertainments Comeback?601 Stimmen
65
Ja, ich habe ihn sehr vermisst!
536
Nein, er ist mir egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de