Riesenüberraschung bei Saskia Atzerodt (24) und Nico Schwanz (39): Die beiden TV-Stars sind verlobt! Nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Comeback hat Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia ihrem Liebsten einen Antrag gemacht, dabei wollten es die zwei diesmal eigentlich langsam angehen lassen.

Erst kürzlich erzählte die 26-Jährige Promiflash noch im Interview: "Jetzt stärken wir erst einmal unsere Beziehung und machen alles step-by-step und überstürzen nichts." Nach der plötzlichen Trennung konnte auch Nico nicht an eine Verlobung denken. "Ich wollte ihr ja einen Heiratsantrag machen, dann hat sie ja Schluss gemacht. Ich glaube, ich werde erst mal nicht derjenige sein, der den Antrag macht, nein", erklärte er noch im Dezember 2016. Ob der 39-Jährige hier etwa schon geahnt hat, dass Saskia kurze Zeit später die Initiative ergreifen würde?

Wenn es um das Hochzeitsdatum geht, sind die Frischverlobten allerdings noch unschlüssig. "Wir haben uns noch keinen Kopf gemacht, wann es so weit sein soll", verrät Nico gegenüber Promiflash. Mehr Neuigkeiten zu den beiden gibt es im Clip.

Nico Schwanz und Saskia AtzerodtInstagram / nicoschwanz
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Nico Schwanz und Saskia AtzerodtManfred Kroyer
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Saskia Atzerodt und Nico SchwanzFacebook / Nico Schwanz
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz
Von wegen langsam angehen lassen! Nico & Saskia sind verlobtLacave-Records


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de