Sarah Lombardi (24) startet mit neuer Kraft durch. Die Sängerin und ihr Noch-Ehemann Pietro (24) trennten sich im Oktober letzten Jahres, nachdem Affären-Bilder der jungen Mutter und ihrem Ex Michal aufgetaucht waren. Seither muss sich die 24-Jährige fiesen Haterkommentaren im Netz stellen. Doch eine Person in ihrem Leben gibt ihr besonders Kraft: Sohnemann Alessio (1). Und genau dem widmet sie eine gefühlvolle Liebeserklärung via Facebook.

"Mein kleiner Held, du bist das Allerschönste, was mir jemals passiert ist, du bist alles, was ich zum Leben brauche", lauten die ersten Zeilen ihres emotionalen Social-Media-Beitrags. "Du gibst mir die Kraft, die ich brauche und nimmst mir mit nur einem Lächeln meine Sorgen, wenn ich traurig bin. Die Liebe zu dir ist unbeschreiblich", schreibt sie weiter. Bereits im Promiflash-Interview verriet die Musikerin, wie sehr ihr Kind ihren Alltag erheitert, wie sehr der Anderthalbjährige sie auf Trab hält und, wie viel Kraft er ihr schenkt.

"Ich werde niemals eine perfekte Mama für dich sein können, werde oft mit dir schimpfen müssen oder dir Sachen verbieten und andere Fehler machen. Aber ich weiß, dass du immer darauf zählen kannst, dass ich dich unendlich liebe", gesteht Sarah im Facebook-Beitrag. Durch die Liebe zu ihrem Spross schöpft die Beauty nach dem Trennungsdrama der letzten Monate am meisten Kraft.

Sarah Lombardi mit Sohn AlessioFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit Sohn Alessio
Sarah Lombardi bei der Riani Modenschau während der Berlin Fashion WeekUkas,Michael / ActionPress
Sarah Lombardi bei der Riani Modenschau während der Berlin Fashion Week
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. GeburtstagFacebook / Sarah Lombardi
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de