Promiflash Logo
Durch Liebe zu Alessio: Sarah Lombardi schöpft enorme KraftGetty ImagesZur Bildergalerie

Durch Liebe zu Alessio: Sarah Lombardi schöpft enorme Kraft

2. März 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) startet mit neuer Kraft durch. Die Sängerin und ihr Noch-Ehemann Pietro (24) trennten sich im Oktober letzten Jahres, nachdem Affären-Bilder der jungen Mutter und ihrem Ex Michal aufgetaucht waren. Seither muss sich die 24-Jährige fiesen Haterkommentaren im Netz stellen. Doch eine Person in ihrem Leben gibt ihr besonders Kraft: Sohnemann Alessio (1). Und genau dem widmet sie eine gefühlvolle Liebeserklärung via Facebook.

"Mein kleiner Held, du bist das Allerschönste, was mir jemals passiert ist, du bist alles, was ich zum Leben brauche", lauten die ersten Zeilen ihres emotionalen Social-Media-Beitrags. "Du gibst mir die Kraft, die ich brauche und nimmst mir mit nur einem Lächeln meine Sorgen, wenn ich traurig bin. Die Liebe zu dir ist unbeschreiblich", schreibt sie weiter. Bereits im Promiflash-Interview verriet die Musikerin, wie sehr ihr Kind ihren Alltag erheitert, wie sehr der Anderthalbjährige sie auf Trab hält und, wie viel Kraft er ihr schenkt.

"Ich werde niemals eine perfekte Mama für dich sein können, werde oft mit dir schimpfen müssen oder dir Sachen verbieten und andere Fehler machen. Aber ich weiß, dass du immer darauf zählen kannst, dass ich dich unendlich liebe", gesteht Sarah im Facebook-Beitrag. Durch die Liebe zu ihrem Spross schöpft die Beauty nach dem Trennungsdrama der letzten Monate am meisten Kraft.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de