Promiflash Logo
"Lieber ins Dschungelcamp": Alle haten gegen GNTM-Carina!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Lieber ins Dschungelcamp": Alle haten gegen GNTM-Carina!

2. März 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Friede, Freude, Eierkuchen war gestern! Bei Germany's next Topmodel ging es in der aktuellen Folge ganz schön zickig her. Der Grund des allgemeinen Ärgernisses: Kandidatin Carina. Ist sie ihren Mitstreiterinnen einfach zu selbstbewusst?

Bei der Outfit-Auswahl für den Entscheidungswalk setzte die kürzlich erblondete Beauty auf Freizügigkeit. Sie trug lediglich einen hautfarbenen Body und präsentierte den auch stolz ihren Kontrahentinnen. "Ich hab schon einen schönen flachen Bauch und den kann man dann auch zeigen", meinte die 19-Jährige. Vor allem Nachwuchs-Model Leticia stieß das enorme Selbstbewusstsein der Pariserin sauer auf. "So ein Mensch passt hier nicht rein", ließ sie uncharmant verlauten.

Doch die Ingoldstädterin ging sogar noch weiter: "Sie sollte lieber zu einem anderen Format gehen, wie Dschungelcamp, Big Brother oder so." Das Ziel der Lästereien sah das Ganze allerdings ziemlich locker: "Mir ist egal, wer was über mich denkt. Das sind deren Gedanken, nicht meine."

Die Favoritinnen von der einstigen GNTM-Zweitplatzierten Anuthida Ploypetch (19) erfahrt ihr im Clip.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de