Drama bei Germany's next Topmodel! Beim großen Umstyling flossen bei den Mädels reichlich Tränen. Vor allem Carina und Lynn waren mit den bevorstehenden Veränderungen ihrer Haare ganz und gar nicht glücklich und brachten dies deutlich zum Ausdruck!

"Dann muss ich halt die Show verlassen!", drohte Carina unter Tränen. Kürzere Haare sind für die 20-Jährige eine wahre Horror-Vorstellung und auch ihre braunen Haare möchte das Model gerne behalten. Mitkandidatin Lynn kann sich dem nur anschließen. So könne sie es nicht ausstehen, wenn Entscheidungen ohne ihre Zustimmung gefällt werden. Sie tobte: "Ich will wissen, was ich für eine Frisur kriege! Da bin ich ein bisschen eigen. Ich mache mir keine verfickte Kurzhaarfrisur!"

Am Ende wurden die Haare der beiden nur ein wenig kürzer. Die Haarfarben veränderten sich jedoch drastisch. So bekam Lynn orangefarbene Haare, von denen sie sich nur wenig beeindruckt zeigte. Carina jedoch war mit dem neuen Look "happy", auch wenn sie ihre dunkelblonden Wellen nicht wirklich besser fand. Die Resultate haben Michael Michalsky (50) wieder einmal gezeigt, dass sich die Mädels nur unnötig aufregen. "Es war ein bisschen viel Drama und im Vergleich zu den anderen, ein Drama um nichts!", ist sich der 50-Jährige sicher. Was haltet ihr vom Verhalten der Kandidatinnen? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab!

GNTM-Kandidatin CarinaInstagram / 2017.topmodel.carina
GNTM-Kandidatin Carina
Michael Michalsky bei der Shop-Eröffnung von "ELB by KULT"Ralf Juergens/Getty Images
Michael Michalsky bei der Shop-Eröffnung von "ELB by KULT"
Germany's Next Topmodel 2017Clint Brewer/Splash News
Germany's Next Topmodel 2017
Was haltet ihr von dem Verhalten der GNTM-Kandidatinnen?2076 Stimmen
1766
Total unnötig! Das sind nur Drama-Queens!
310
Absolut verständlich, die Armen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de