Promiflash Logo
Umstyling-Drama bei GNTM: Lynn und Carina übertreiben total!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Umstyling-Drama bei GNTM: Lynn und Carina übertreiben total!

2. März 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

Drama bei Germany's next Topmodel! Beim großen Umstyling flossen bei den Mädels reichlich Tränen. Vor allem Carina und Lynn waren mit den bevorstehenden Veränderungen ihrer Haare ganz und gar nicht glücklich und brachten dies deutlich zum Ausdruck!

"Dann muss ich halt die Show verlassen!", drohte Carina unter Tränen. Kürzere Haare sind für die 20-Jährige eine wahre Horror-Vorstellung und auch ihre braunen Haare möchte das Model gerne behalten. Mitkandidatin Lynn kann sich dem nur anschließen. So könne sie es nicht ausstehen, wenn Entscheidungen ohne ihre Zustimmung gefällt werden. Sie tobte: "Ich will wissen, was ich für eine Frisur kriege! Da bin ich ein bisschen eigen. Ich mache mir keine verfickte Kurzhaarfrisur!"

Am Ende wurden die Haare der beiden nur ein wenig kürzer. Die Haarfarben veränderten sich jedoch drastisch. So bekam Lynn orangefarbene Haare, von denen sie sich nur wenig beeindruckt zeigte. Carina jedoch war mit dem neuen Look "happy", auch wenn sie ihre dunkelblonden Wellen nicht wirklich besser fand. Die Resultate haben Michael Michalsky (50) wieder einmal gezeigt, dass sich die Mädels nur unnötig aufregen. "Es war ein bisschen viel Drama und im Vergleich zu den anderen, ein Drama um nichts!", ist sich der 50-Jährige sicher. Was haltet ihr vom Verhalten der Kandidatinnen? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Was haltet ihr von dem Verhalten der GNTM-Kandidatinnen?
1766
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de