Verwirrung um Leah Messer (24): Ist der Teen Mom-Star zum vierten Mal schwanger? Für die Spekulationen sorgte ihre eigene Tochter Adalynn. In einem Live-Video auf Facebook forderte sie mehrfach ihre Mutter auf: "Erzähl ihnen von dem Baby in deinem Bauch." Die Kleine flüsterte diesen Satz gleich zweimal, doch es gab keine Reaktion von Leah! Sind die Schwangerschaftsgerüchte wahr oder war das ganze nur kindisches Gerede?"

Der Reality-Star stellte anschließend auf Facebook klar: "Kinder sagen die verrücktesten Dinge." Demnach sei Leah nicht schwanger! Ihren Fans würde sie die frohe Botschaft selbst mitteilen, wenn sie wirklich Nachwuchs erwarten würde. Nach ihrer Scheidung von Jeremy Calvert fehle ihr momentan sowieso der passende Mann zu ihrem Glück, gestand Leah. "Man sollte in einer ernsten Beziehung und mit ihm vertraut sein", fügte sie hinzu.

Leah hat insgesamt drei Kinder von zwei unterschiedlichen Männern. Addies Geschwister sind die Zwillingsmädchen Aleeah Grace und Aliannah Hope. Das Sorgerecht für die beiden hat Leah vor zwei Jahren allerdings verloren. Die Twins wachsen seitdem bei ihrem Vater Corey Simms auf.

Bei "Teen Mom"-Kollegin Jenelle Evans (25) sieht es ganz anders aus: Sie ist zum dritten Mal schwanger! Weitere Infos im Video.

"Teen-Mom"-Star Leah Messer und ihre Tochter AdalynnInstagram / leahdawn92mtv
"Teen-Mom"-Star Leah Messer und ihre Tochter Adalynn
Leah Messer, "Teen Mom"-StarLeah Messer / Instagram
Leah Messer, "Teen Mom"-Star
"Teen Mom" Leah Messer mit ihren TöchternInstagram / leahdawn92mtv
"Teen Mom" Leah Messer mit ihren Töchtern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de