Sieht so eine Frau knapp zwei Wochen nach der Entbindung aus? Mitte Februar überraschte Schauspielerin Zoe Saldana (38) mit DER Baby-Bombe: Sie ist klammheimlich zum dritten Mal Mutter geworden. Jetzt absolvierte Zoe ihren ersten Event-Auftritt nach der Geburt von Söhnchen Zen. Strahlend präsentierte sich die Beauty mega schlank und schürt damit die Vermutung, dass sie ihr drittes Kind nicht selbst ausgetragen hat.

Zoe Saldana bei der Cadillac Oscar Week CelebrationJoe Scarnici / Getty Images
Zoe Saldana bei der Cadillac Oscar Week Celebration

In einem weißen, schulterfreien Midi-Kleid mit sexy Beinschlitz und raffinierter Ärmelschnürung bezirzte Zoe Saldana alle Anwesenden bei der Cadillac Oscar Week Celebration im Chateau Marmont. Während sich die 38-Jährige relaxt den Fotografen stellte, hüllte sie sich gleichzeitig jedoch in Schweigen und verlor kein Wort über ihren putzigen Familienzuwachs. Am 18. Februar hatte die Avatar-Darstellerin ein süßes Pic ihrer Zwillinge Cy Aridio und Bowie Ezia zusammen mit einem Baby gezeigt und dazu geschrieben: "Marco und ich sind glücklich, die Geburt unseres Sohnes Zen verkünden zu können. Wir könnten uns nicht gesegneter fühlen mit dem neuen Familienzuwachs. Drei Jungs... oh Mann!"

Die Kinder von Zoe Saldana: Cy Adizio, Bowie Ezio und ZenInstagram / zoesaldana
Die Kinder von Zoe Saldana: Cy Adizio, Bowie Ezio und Zen

Schon bei der Verkündung der Baby-News wurde spekuliert, dass Zoe, die in den vergangenen Monaten immer nur schlank und nie mit Babybauch gesehen wurde, nicht selbst schwanger gewesen war. Stattdessen werden sie und ihr Mann Marco Perego (38) Zen wahrscheinlich adoptiert oder mithilfe einer Leihmutter bekommen haben. Diese These untermauerte Zoe Saldana nun mit ihrem Auftritt bei der Oscar-Party. Denn sie wirkte nicht nur rundum happy, sondern auch wunderbar dünn – selbst für einen Hollywood-Star so kurz nach der Geburt eines Kindes ein Ding der Unmöglichkeit.

Marco Perego und Zoe Saldana bei der Filmpremiere von "Live By Night"Frazer Harrison / Getty Images
Marco Perego und Zoe Saldana bei der Filmpremiere von "Live By Night"

Welche Schauspielerin ihren Babybauch schon lange nicht mehr verstecken kann, seht ihr im Clip:

Adoption oder Leihmutter: Auf welchem Weg ist Zoe Saldana eurer Meinung nach zum 3. Mal Mutter geworden?477 Stimmen
123
Ich glaube, Zoe und Marco haben das Baby adoptiert
354
Ich bin überzeugt, dass Zoe und Marco eine Leihmutter engagiert haben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de