Promiflash Logo
Zucker! So süß sind Zoe Saldanas putzige Zwillinge (2)VALERIE MACON/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zucker! So süß sind Zoe Saldanas putzige Zwillinge (2)

8. Feb. 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Ach, sind die bezaubernd! Zoe Saldana (38) wurde 2014 Mutter der süßen Zwillingen Bowie und Cy (2). Hin und wieder teilt die schöne Schauspielerin auch mal ein Bild ihrer putzigen Sprösslinge. Klar, dass sie damit stets für Begeisterung bei ihren Fans sorgt – so auch jetzt mit dem neuesten Schnappschuss der quirligen Jungs.

"Ich gebe dir Rückendeckung", schreibt die hübsche Avatar-Darstellerin zu einem frischen Foto der kleinen Männer auf Instagram. Darauf sieht man einen der zwei eine Leiter auf dem Spielplatz hochklettern, während sein Brüderchen unten steht und aufpasst, dass er nicht runterfällt. Ganz rührend schauen sich die zweijährigen Lockenköpfe – natürlich im Partnerlook gekleidet – an.

Zoe Saldana ist seit März 2013 mit Marco Perego (37), dem Vater der Zwillinge, liiert. Schon drei Monate später gaben sie sich bei einer heimlichen Hochzeit in London das Ja-Wort. Die beiden Jungs Bowie und Cy erblickten Ende November 2014 das Licht der Welt und werden von ihren Eltern zweisprachig, in Spanisch und Englisch aufgezogen.

Welche Promi-Dame auch bald Zwillinge erwartet – und das schon zum zweiten Mal –, das könnt ihr hier erfahren:

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de