Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Überraschung! Zoe Saldana plötzlich zum 3. Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung! Zoe Saldana plötzlich zum 3. Mal Mama

18. Feb. 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Das sind überraschende News aus Hollywood! Schauspielerin Zoe Saldana (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die Geburt ihres jüngsten Sohnes gab sie jetzt bekannt. Dabei tauchte Zoe erst vor einem Tag rank und schlank bei einem Event auf.

Auf Instagram verbreitete die "Avatar"-Darstellerin die frohe Nachricht. Zu einem Foto ihrer drei Kinder schrieb die stolze Mutter: "Marco und ich sind glücklich, die Geburt unseres Sohnes Zen verkünden zu können. Wir könnten uns nicht gesegneter fühlen mit dem neuen Familienzuwachs. Drei Jungs... oh Mann!" Mit ihrem Ehemann Marco Perego (37) bekam sie 2014 die Zwillinge Cy Aridio und Bowie Ezio. Die Fans sind allerdings verwirrt: In den letzten neun Monaten hat man Zoe eindeutig nie mit einem Babybauch gesehen. Erst gestern tauchte sie superschlank bei einem Event auf, im Januar posierte sie in hautenger Robe auf dem roten Teppich.

Die Schauspielerin hat das Kind also nicht selbst ausgetragen. Ob sie den kleinen Zen adoptiert hat oder er von einer Leihmutter – in den USA durchaus üblich – ausgetragen wurde, verriet Zoe nicht. Sie schweigt und genießt ihr Mama-Glück.

Welcher US-Star vielleicht gerade das Geschlecht seines ungeborenen Babys verraten hat, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de