Promiflash Logo
"Wunderschön": Janet Jacksons Brüder lieben Klein-Eissa!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wunderschön": Janet Jacksons Brüder lieben Klein-Eissa!

2. März 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres begrüßten Janet Jackson (50) und ihr Ehemann Wissam Al Mana den gemeinsamen Sohn Eissa auf der Welt. Ihre Schwangerschaft sorgte damals für Furore, die Sängerin war bei der Geburt schließlich schon 50 Jahre alt. Bisher wurden noch keine offiziellen Bilder des kleinen Jungen veröffentlicht. Auch sonst sind seit der Geburt neue Nachrichten aus dem Hause Jackson/Al Mana selten. Janets ältere Brüder Tito (63) und Jackie (65) brachen endlich das Schweigen und schwärmten jetzt über das junge Familienglück.

In der Sendung Good Morning Britain wurden die beiden aus Las Vegas zugeschaltet, wo sie sich auf die kommende Tour ihrer Band The Jacksons vorbereiten. Eissa scheint seine berühmten Onkel bereits um den Finger gewickelt zu haben. Jackie sprudelte vor lauter Glück und verriet: "Janet hat ein wunderschönes Baby!" Die Geburt habe Janet gut überstanden. Der ganzen Familie gehe es wirklich toll und alle würden sich über den Nachwuchs freuen, gab Jackie weiterhin bekannt.

Im Video meldet sich noch ein weiteres Mitglied der Jacksons zu Wort. Jermaine (62) gibt seiner Schwester nämlich den ultimativen Baby-Tipp.

Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de