Promiflash Logo
Das Baby ist da! Tori Spelling bringt fünftes Kind zur WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Tori Spelling bringt fünftes Kind zur Welt

3. März 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Wieder Mama! Schauspielerin Tori Spelling (43) war gerade noch stolz über ihren großen Babybauch. Jetzt hat sie ihr fünftes Baby mit Ehemann Dean McDermott (50) zur Welt gebracht!

Über Facebook teilte sie ein Foto mit der frohen Botschaft: "Es ist ein Junge! Wir sind so begeistert, die Geburt des neusten Mitglieds der McDermott Familie verkünden zu dürfen. Heißt mit uns Beau Dean McDermott willkommen!" Kurz vor 14 Uhr nachmittags sei der 47cm kleine und 2.27 Kilo schwere Mann zur Welt gekommen, verriet die Schauspielerin weiter. Gegenüber People drückte sie die Freude über ihren Sohn so aus: "Wir sind unglaublich verliebt in Baby Beau. Er ist ein wahres Wunder und seine Geschwister sind überglücklich darüber, ihn kennenzulernen! Wir sind so dankbar über unsere große und gesunde Familie."

Damit ist Beau Dean der fünfte im Bunde mit den Geschwistern Finn (4), Hattie (5), Stella (8) und Liam (9). Papa Dean bringt außerdem den 18-jährigen Jack aus erster Ehe mit.

Noch vor Kurzem hatte Tori Spelling noch diese Babykugel:

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren KidsGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Der Cast von "BH 90210"Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de