Promiflash Logo
Schwangere Tori Spelling: So stolz ist sie auf BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Tori Spelling: So stolz ist sie auf Babybauch

25. Jan. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Tori Spelling (43) ist schon vierfache Mama und erwartet momentan ihr fünftes Kind mit Ehemann Dean McDermott (50). Lange ist es nicht mehr bis zur Geburt. Wie neue Bilder zeigen, schiebt die Schauspielerin auch schon eine ordentliche Kugel und ist sichtlich stolz drauf.

Auf einem Selfie präsentierte Tori sich nun in einem transparenten weißen Shirt, das ihren wuchtigen Babybauch durchscheinen lässt. Auf Instagram schrieb der Ex-Beverly Hills, 90210-Star zu dem Bild: "#bumpproud. Ich kann es kaum erwarten, dich kleinen Mann kennen zu lernen." Dazu verwendete sie die Hashtags "#6weekstogo" und "#number5". Demnach wird ihr jüngster Spross schon im Februar oder März das Licht der Welt erblicken.

Während sich Tori auf das neue Familienmitglied freut, ist die Meinung ihrer Follower zur Schwangerschaft geteilt. Unter dem Bild finden sich zwar Komplimente wie "Du siehst toll aus" oder "Oh mein Gott Glückwunsch", aber es hagelt auch ordentlich Kritik für die Blondine. "Mehr Kinder zu bekommen, rettet auch keine Ehen" und "Ich dachte, sie wäre pleite" sind nur einige der bissigen Kommentare. Tatsächlich machte die Autorin mit ihrem Ehemann in den vergangenen Monaten vor allem Schlagzeilen mit Fremdgeh-Skandalen und Geldproblemen. Ist zu hoffen, dass mit dem neuen Kind für das Paar wieder bessere Zeiten kommen.

Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren KidsGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Der Cast von "BH 90210"Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Denkt ihr, das fünfte Baby rettet Tori und Deans Ehe?
82
580


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de