Tori Spelling (43) ist schon vierfache Mama und erwartet momentan ihr fünftes Kind mit Ehemann Dean McDermott (50). Lange ist es nicht mehr bis zur Geburt. Wie neue Bilder zeigen, schiebt die Schauspielerin auch schon eine ordentliche Kugel und ist sichtlich stolz drauf.

Auf einem Selfie präsentierte Tori sich nun in einem transparenten weißen Shirt, das ihren wuchtigen Babybauch durchscheinen lässt. Auf Instagram schrieb der Ex-Beverly Hills, 90210-Star zu dem Bild: "#bumpproud. Ich kann es kaum erwarten, dich kleinen Mann kennen zu lernen." Dazu verwendete sie die Hashtags "#6weekstogo" und "#number5". Demnach wird ihr jüngster Spross schon im Februar oder März das Licht der Welt erblicken.

Während sich Tori auf das neue Familienmitglied freut, ist die Meinung ihrer Follower zur Schwangerschaft geteilt. Unter dem Bild finden sich zwar Komplimente wie "Du siehst toll aus" oder "Oh mein Gott Glückwunsch", aber es hagelt auch ordentlich Kritik für die Blondine. "Mehr Kinder zu bekommen, rettet auch keine Ehen" und "Ich dachte, sie wäre pleite" sind nur einige der bissigen Kommentare. Tatsächlich machte die Autorin mit ihrem Ehemann in den vergangenen Monaten vor allem Schlagzeilen mit Fremdgeh-Skandalen und Geldproblemen. Ist zu hoffen, dass mit dem neuen Kind für das Paar wieder bessere Zeiten kommen.

Tori Spelling, Dean McDermott und ihre Kinder bei Disney on Ice in Los AngelesAri Perilstein/Getty
Tori Spelling, Dean McDermott und ihre Kinder bei Disney on Ice in Los Angeles
TV-Star Tori Spelling in Los AngelesMatt Winkelmeyer/Getty
TV-Star Tori Spelling in Los Angeles
Tori Spelling bei einer Veranstaltung 2015Angela Weiss / Getty Images
Tori Spelling bei einer Veranstaltung 2015
Denkt ihr, das fünfte Baby rettet Tori und Deans Ehe?662 Stimmen
82
Ja, auf jeden Fall. Nun geht es bergauf für die beiden
580
Nein, ein weiteres Kind ist keine Lösung für eine Ehe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de