Promiflash Logo
Liebes-Beweis von Lucas? Die Katze hat 'nen neuen Klunker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Beweis von Lucas? Die Katze hat 'nen neuen Klunker!

3. März 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Ring als Liebesbeweis? Bei Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) könnte es momentan nicht besser laufen. Nach einem turbulenten Jahr 2016 versuchen die beiden derzeit, sich auf sich und ihre Familie zu konzentrieren. In den sozialen Netzwerken präsentiert die Katze jetzt einen neuen Klunker – ein Geschenk von Lucas?

Groß und glitzernd funkelt der Steinchenring an Danielas Hand – ganz nach dem Geschmack des Reality-Stars! Auch ihre Fans sind von dem Schmuck begeistert. Unter dem Bild kommentierten sie bei Facebook: "Ja, der Ring ist echt toll" und "Oh mein Gott, ein Traum, dieser Ring". Gleichzeitig haben sie schon erste Vermutungen angestellt, was es mit dem Ring wirklich auf sich hat: "Aaah, kommt endlich die langersehnte neue Juwelenkerze von dir?"

Tatsächlich handelt es sich bei dem Schmuckstück nicht um ein Geschenk von Lucas, sondern um eine Überraschung für Danielas Follower! Mithilfe von Töchterlein Sophia (1) hat die Katze den Ring selbst ausgesucht. Vermutlich wird er ab Donnerstag in einer neuen Schmuckkerze auf den Markt kommen.

Daniela hat in den letzten Monaten ordentlich abgespeckt. Erfahrt im Video, wie sie das geschafft hat.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de