Jetzt ist es offiziell! Bisher musste die eigentlich 14 Promi-starke Tanzriege bei Let's Dance auf ihr letztes Mitglied verzichten, denn Pietro Lombardi (24) verletzte sich kurz vor Beginn der zehnten Staffel. An eine flotte Sohle auf dem Tanzparkett war bei ihm also nicht mehr zu denken. Schnell war klar: Da muss Ersatz her. Und den hat RTL nun offiziell bestätigt: Es ist, wie gerade erst vermutet, tatsächlich Giovanni Zarrella (38)!

Die beiden Sänger sind privat gute Freunde. Da trifft es sich natürlich bestens, dass Giovanni nun für seinen verletzten Kumpel einspringt. Mit seiner Band "Bro'Sis" erlebte der Mann von Jana Ina Zarrella (40) riesige Erfolge. Genau diese Bühnenerfahrung wird dem Musiker nun wohl zugute kommen – denn Rhythmusgefühl und Tanzerfahrung konnte er dort schon zu Genüge sammeln.

Die Kennernlernshow vom 24. Februar, bei der entschieden wurde, welche Profitänzer mit welchen Promis tanzen, hat der mehrfache Familienvater leider verpasst. Seine Tanzpartnerin steht dennoch fest: Es ist Christina Luft. Die brünette Schönheit ist in diesem Jahr zum ersten Mal bei "Let's Dance" dabei und hätte eigentlich mit Pietro getanzt. Mit Giovanni muss sie nun zeigen, dass die zwei ihren Kontrahenten bei der nächsten Show am 17. März auch mit weniger Training in nichts nachstehen.

Giovanni Zarrella, SängerPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella, Sänger
Pietro Lombardi und Giovanni ZarrellaInstagram / Giovanni Zarrella
Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella
Christina Luft, TänzerinChristina Luft/Instagram
Christina Luft, Tänzerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de