Anzeige
Promiflash Logo
RTL bestätigt: Giovanni Zarrella ist bei "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

RTL bestätigt: Giovanni Zarrella ist bei "Let's Dance"

3. März 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell! Bisher musste die eigentlich 14 Promi-starke Tanzriege bei Let's Dance auf ihr letztes Mitglied verzichten, denn Pietro Lombardi (24) verletzte sich kurz vor Beginn der zehnten Staffel. An eine flotte Sohle auf dem Tanzparkett war bei ihm also nicht mehr zu denken. Schnell war klar: Da muss Ersatz her. Und den hat RTL nun offiziell bestätigt: Es ist, wie gerade erst vermutet, tatsächlich Giovanni Zarrella (38)!

Die beiden Sänger sind privat gute Freunde. Da trifft es sich natürlich bestens, dass Giovanni nun für seinen verletzten Kumpel einspringt. Mit seiner Band "Bro'Sis" erlebte der Mann von Jana Ina Zarrella (40) riesige Erfolge. Genau diese Bühnenerfahrung wird dem Musiker nun wohl zugute kommen – denn Rhythmusgefühl und Tanzerfahrung konnte er dort schon zu Genüge sammeln.

Die Kennernlernshow vom 24. Februar, bei der entschieden wurde, welche Profitänzer mit welchen Promis tanzen, hat der mehrfache Familienvater leider verpasst. Seine Tanzpartnerin steht dennoch fest: Es ist Christina Luft. Die brünette Schönheit ist in diesem Jahr zum ersten Mal bei "Let's Dance" dabei und hätte eigentlich mit Pietro getanzt. Mit Giovanni muss sie nun zeigen, dass die zwei ihren Kontrahenten bei der nächsten Show am 17. März auch mit weniger Training in nichts nachstehen.

Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de