Hach, jetzt muss es der liebe Giovanni (38) richten! Nachdem feststand, dass Pietro Lombardi (24) aufgrund seiner Knöchelverletzung nicht an der Jubiläumsstaffel von Let's Dance teilnehmen kann, brodelte die Gerüchteküche: Wer könnte den einstigen DSDS-Star bloß ersetzen? Jetzt ist es raus – sein Kumpel Giovanni Zarrella tritt stattdessen für ihn an!

Wie Bild Online erfuhr, wird Giovanni schon ab dem 17. März über das RTL-Parkett fegen. Als ehemaliges Mitglied der Boygroup Brosis hat der Italiener sicher Rhythmus im Blut. Als Nachfolger von Pietro, der nun leider nur Zuschauer sein kann, wird sicher jetzt auch Giovanni mit der neu zum Format dazugestoßenen Christina Luft tanzen. Da aber bisher weder Pietro noch Giovanni oder der "Let's Dance"-Sender ein Statement abgaben, bleibt dies vorerst nur eine Vermutung.

Dass ausgerechnet Giovanni Zarrella Pietro Lombardis Nachfolge antritt, sollte jedoch eigentlich keine allzu große Überraschung sein. Die beiden sind schließlich gute Freunde und unterstützen sich stets gegenseitig. Da ist es doch nur logisch, dass Giovanni nun auch Pietros "Let's Dance"-Auftritt übernimmt.

Mehr zu Pietro erfahrt ihr im Clip:

Giovanni Zarrella, SängerPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella, Sänger
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi bei Holiday On Ice in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi bei Holiday On Ice in Berlin
Pietro Lombardi bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016Clemens Bilan / Getty Images
Pietro Lombardi bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de