Zum Dahinschmelzen! Nach dem Liebes-Comeback im vergangenen Jahr und der Blitzverlobung Anfang 2017 scheint die Liebe zwischen Saskia Atzerodt (25) und Nico Schwanz (39) immer größer zu werden. Beweis gefällig? Heute hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin Geburtstag und wurde von ihrem Liebsten mit einem wahnsinnig romantischen Post überrascht.

Nico teilte auf seinem Instagram-Profil ein Foto der besonderen Art: Darauf sind er und Saskia zu sehen und werden von einem Rosenmeer umhüllt. Und die passenden Worte fand das Männer-Model nicht nur – von einem Herz umrandet – im Bild selbst, sondern auch in seinem Kommentar dazu: "Mein Engel, ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und dass ich all deine Geburtstage an deiner Seite mitfeiern kann. In Liebe dein Nico."

Bisher hat Saskia auf die schönen Geburtstagsgrüße ihres Liebsten nicht geantwortet. Stattdessen meldete sie sich auf ihrer Facebook-Seite zu Wort: "Wünsche euch einen schönen Tag. Wir gehen jetzt spazieren", schrieb die 24-Jährige und ergänzte zahlreiche stimmungsvolle Emojis.

Erst kürzlich waren die beiden übrigens wieder getrennt – allerdings nur räumlich, wie das Video verrät.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz mit Freunden beim Bachelor-GuckenInstagram / saskia_atzerodt_playmate
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz mit Freunden beim Bachelor-Gucken
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt beim TrainingInstagram / nicoschwanz
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt beim Training
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2016 bei einer PartyWENN.com
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2016 bei einer Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de