Da konnte es jemand wohl nicht länger erwarten: Brooklyn Beckham ist 18! Und wie feiert man die Volljährigkeit am besten? Er entschied sich dafür, gleich sein erstes legales Bier in einem Pub zu bestellen!

In den UK muss man warten, bis man 18 Jahre alt ist, um in Pubs und anderen Orten Alkohol bestellen zu dürfen. Das probierte Brooklyn natürlich brühwarm aus, als er jetzt endlich das Alter dafür erreichte. Und zeigte stolz das Ergebnis auf Instagram. Mit dem Glas Bier in der Hand, lässig in die Kamera guckend, lässt der älteste Beckham-Spross all seine Fans an der Erfahrung teilhaben. Ob er wohl auch seinem Papa David Beckham (41) ein Bier ausgegeben hat? Denn dieser endete seine Insta-Geburtstagsnachricht mit dem Hinweis: "Du kannst deinen Vater jetzt offiziell auf einen Drink in den Pub mitnehmen."

David ist immer für einen Scherz auf Kosten seines Ältesten zu haben. Erst letztens crashte er ein Live-Video mit witzigen Kommentaren. Er beschwerte sich, dass sein Sohn ihm immer die Klamotten klauen würde. Da kann ihm Brooklyn wirklich mal ein Bier dafür ausgeben.

Hier könnt ihr die besten Momente von Brooklyn (18) noch einmal sehen:

Brooklyn Beckham bei den BRIT-Awards 2017John Phillips/GettyImages
Brooklyn Beckham bei den BRIT-Awards 2017
David Beckham und sein Sohn BrooklynInstagram / brooklynbeckham
David Beckham und sein Sohn Brooklyn
Brooklyn BeckhamInstagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de