Was für traurige Nachrichten! Bauer sucht Frau-Kandidatin Elke W. ist im Alter von 66 Jahren verstorben. Über die Umstände ihres Todes seien laut Bild Online bisher noch keine Informationen bekannt.

Weiter heißt es, dass Elkes Familie und Freunde, vor allem aber ihre Söhne, unter Schock stünden. Elke nahm 2015 an dem RTL-Kuppelformat teil und lernte dort den schweizer Bauern Ulrich kennen. Der sympathische Landwirt und die Rentnerin waren von Beginn an ein Herz und eine Seele, sie gewannen durch ihre liebevolle Art zahlreiche Anhänger.

Gleich zu Beginn packte Elke auf dem Hof mit an, zeigte dem sonst so schüchternen Ulrich, wie schön das Leben sein kann und brachte frischen Wind in sein Leben. Sie konnte mit ihrem Charme das Herz des Bauern für sich gewinnen. Leider scheiterte die Beziehung zum Schluss an der Entfernung, denn Elke wohnte weiterhin in der Nähe von Berlin, Ulrich in der Schweiz. Laut dem Online-Magazin seien die zwei aber immer in Kontakt geblieben, hätten regelmäßig telefoniert. Reaktionen von ihm oder dem Sender zur Todesmeldung blieben bis jetzt noch aus.

Ulrich und Elke von "Bauer sucht Frau"RTL / Stefan Gregorowius / ActionPress
Ulrich und Elke von "Bauer sucht Frau"
Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"ActionPress
Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"
Ulrich von "Bauer sucht Frau"RTL / Stefan Gregorowius / ActionPress
Ulrich von "Bauer sucht Frau"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de