Huch, hier sieht man ja doppelt! Seitdem sich Robert Kardashian (29) vor einigen Wochen von seiner Verlobten Blac Chyna (28) getrennt hat, hat der Reality-Star nur noch Augen für Töchterchen Dream Renee. Beide bilden ein unzertrennliches Team, wie die unzähligen Liebesbekundungen auf Robs Social-Media-Kanälen zeigen. Zwischen all den gemeinsamen Selfies fällt aber vor allem eines auf: Je älter die kleine Dream wird, desto ähnlicher sieht sie ihrem Vater!

Auf einem seiner neuesten Instagram-Fotos schaut die Kleine direkt in die Kamera. Mit ihren braunen Rehaugen erinnert sie doch tatsächlich an den 28-Jährigen. Bereits vor einem Monat sind ihm und seinen Followern einige Gemeinsamkeiten aufgefallen, als er eine Bildcollage von sich und Dream postete. Hier sieht man Rob als Baby im direkten Vergleich mit seinem fünf Monate alten Sonnenschein – und die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!

Die Fans können sich bei diesen Parallelen jedenfalls kaum zurückhalten: "OMG, identische Zwillinge!" Und: "Sie hat deine Nase!" Ein anderer Anhänger fragt sich sogar: "Wie zum Henker können deine Gene nur so verdammt dominant sein?" Was denkt ihr, ist die kleine Dream ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten?

Auch Mama Blac Chyna findet ihr Töchterchen einfach zum Knutschen! Schaut euch jetzt das Video an:

Dream Renee KardashianInstagram / robkardashian
Dream Renee Kardashian
Rob Kardashian in New York247Paps.tv / Splash News
Rob Kardashian in New York
Dream Renee und Rob KardashianInstagram / robkardashian
Dream Renee und Rob Kardashian
Was meint ihr – sieht Dream ihrem Vater Rob ähnlich?460 Stimmen
409
Total! – Ähnlicher könnten sich die beiden gar nicht sein.
51
Nicht wirklich! – Ich sehe hier keine große Ähnlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de