Ist es nun endgültig aus zwischen Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28)? Das sonst so streitlustige On-Off-Paar geht viel ruhiger mit dem aktuellen Split um, als man es von ihm gewohnt ist. Dieses Mal liefern sich die frisch Getrennten keine Social-Media-Kämpfe oder laute Streits – genau das macht misstrauisch.

Schon seit Weihnachten sei die Beziehung am Ende gewesen, verriet ein Insider dem Portal Us Weekly. Damals war Blac unter großem Getöse aus dem gemeinsamen Haus abgehauen und hatte sogar Tochter Dream Renee mitgenommen. Von solchen Social-Media-Ausrastern ist dieses Mal nichts zu sehen: "Diese Trennung nun fühlt sich realer an, weil beide sehr ruhig sind." Über den Umgang mit Tochter Dream sollen die Reality-Stars sich schon einig sein: Sie wollen sich gemeinsam um das Baby kümmern und ihr Wohlbefinden an erste Stelle setzen.

Dass der geheimnisvolle Unbekannte, mit dem Blac vor Kurzem gesichtet wurde, der Grund für die Trennung war, bestritt die Quelle – zumindest teilweise. Denn auch wenn der Mann nicht Blacs neuer Lover sein soll, war Eifersucht immer wieder ein Streitthema zwischen der jungen Mutter und Rob. "Er vertraute ihr in der romantischen Beziehung überhaupt nicht. Sie haben beide große Probleme damit und sich auseinander gelebt", heißt es. Sie hätten verstanden und akzeptiert, dass sie nicht als Paar zusammengehören.

Wie Baby Dream seinen Eltern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert, seht ihr im Clip. Darunter könnt ihr abstimmen, ob ihr an die endgültige Trennung von Blac und Rob glaubt.

Rob Kardashian und Blac Chyna bei einer Veranstaltung in HollywoodGreg Doherty / GettyImages
Rob Kardashian und Blac Chyna bei einer Veranstaltung in Hollywood
Robert Kardashian (Mitte), Blac Chyna und ihre Tochter Dream ReneeSnapchat / blacchynala
Robert Kardashian (Mitte), Blac Chyna und ihre Tochter Dream Renee
Rob Kardashian und Blac Chyna am JFK-Flughafen in New YorkJackson Lee / Splash News
Rob Kardashian und Blac Chyna am JFK-Flughafen in New York
Haben Blac und Rob sich endgültig getrennt?606 Stimmen
462
Ja, sie haben jetzt bestimmt den Schlussstrich gezogen.
144
Nein, die sind sicher noch zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de