Anzeige
Promiflash Logo
Gefährliche Ruhe: Blac Chyna & Rob K. endgültig getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gefährliche Ruhe: Blac Chyna & Rob K. endgültig getrennt?

17. Feb. 2017, 23:16 - Promiflash Redaktion

Ist es nun endgültig aus zwischen Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28)? Das sonst so streitlustige On-Off-Paar geht viel ruhiger mit dem aktuellen Split um, als man es von ihm gewohnt ist. Dieses Mal liefern sich die frisch Getrennten keine Social-Media-Kämpfe oder laute Streits – genau das macht misstrauisch.

Schon seit Weihnachten sei die Beziehung am Ende gewesen, verriet ein Insider dem Portal Us Weekly. Damals war Blac unter großem Getöse aus dem gemeinsamen Haus abgehauen und hatte sogar Tochter Dream Renee mitgenommen. Von solchen Social-Media-Ausrastern ist dieses Mal nichts zu sehen: "Diese Trennung nun fühlt sich realer an, weil beide sehr ruhig sind." Über den Umgang mit Tochter Dream sollen die Reality-Stars sich schon einig sein: Sie wollen sich gemeinsam um das Baby kümmern und ihr Wohlbefinden an erste Stelle setzen.

Dass der geheimnisvolle Unbekannte, mit dem Blac vor Kurzem gesichtet wurde, der Grund für die Trennung war, bestritt die Quelle – zumindest teilweise. Denn auch wenn der Mann nicht Blacs neuer Lover sein soll, war Eifersucht immer wieder ein Streitthema zwischen der jungen Mutter und Rob. "Er vertraute ihr in der romantischen Beziehung überhaupt nicht. Sie haben beide große Probleme damit und sich auseinander gelebt", heißt es. Sie hätten verstanden und akzeptiert, dass sie nicht als Paar zusammengehören.

Wie Baby Dream seinen Eltern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert, seht ihr im Clip. Darunter könnt ihr abstimmen, ob ihr an die endgültige Trennung von Blac und Rob glaubt.

Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Haben Blac und Rob sich endgültig getrennt?606 Stimmen
462
Ja, sie haben jetzt bestimmt den Schlussstrich gezogen.
144
Nein, die sind sicher noch zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de