Was für ein Schock für "Real Housewives of New Jersey"-Star Teresa Giucides! Nachdem ihre Mutter Antonia Gorga aufgrund einer noch nicht bekannten Krankheit ins Krankenhaus gebracht wurde, kam jetzt die traurige Meldung: Mama Antonia verstarb mit nur 66 Jahren!

"Antonia Gorga ist im Alter von 66 Jahren von uns gegangen. Teresa war mit ihr im Krankenhaus und ist untröstlich", erzählte der Anwalt des Reality-Stars Us Weekly. "Es ist eine schwere Zeit für Teresa. Sie war ihrer Mutter sehr nahe." Gerade erst im Dezember postete Teresa ein süßes Bild von sich und Antonia. "Mami, ich liebe dich so sehr", schreibt sie auf Instagram. Die genaue Todesursache ist noch unbekannt und es gibt es noch keine Reaktion von Teresa auf ihren Social-Media-Kanälen.

Dabei könnte Teresa jede Unterstützung gut gebrauchen. Nachdem sie ein Jahr im Gefängnis verbrachte, musste darauf hin ihr Ehemann Joe Giudice in den Knast. Seitdem kümmert sie sich alleine um ihre Kids. Ihre vier Mädels müssen jetzt auch ohne ihre Oma zurechtkommen.

Teresa GiudiceWENN
Teresa Giudice
Teresa Giudice und Joe GiudiceIvan Nikolov/WENN
Teresa Giudice und Joe Giudice
Teresa Giudice, "Real Housewives"-StarTNYF/WENN.com
Teresa Giudice, "Real Housewives"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de