Promiflash Logo
Doch lieber nackiger? Nicki Minaj enttäuscht mit bravem LookGetty Images / Kevin WinterZur Bildergalerie

Doch lieber nackiger? Nicki Minaj enttäuscht mit bravem Look

5. März 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Das ist mal etwas anderes! Rapperin Nicki Minaj (34) ist bekannt für ihre Freizügigkeit, postet gerne Bilder in knappen Looks. Jetzt, bei der Paris Fashion Week, versuchte sie sich passend zum Anlass an einem eleganten, stylischen Outfit. Doch das leider ohne Erfolg.

Bei der Fashion Show von H&M setzte die Musikerin auf hohe High-Heels, kurzes Kleidchen, einen silbernen Corsagen-Gürtel und eine pinke Jacke – eine Kombination, die nicht wirklich überzeugte. Unruhig, unvorteilhaft und von allem etwas zu viel scheint am Abend ihr Moto gewesen zu sein. Während die Topmodel-Schwestern Bella Hadid (20) und Gigi Hadid (21) über den Catwalk schwebten, saß die Ex-Freundin von Rapper Meek Mill (29) in der ersten Reihe. Fashionista-Like sollte es werden... Der Nackt-Look liegt ihr allerdings wohl mehr.

Dass Nicki eigentlich gerne ihre Kurven in Szene setzt, beweisen ziemlich heiße Bilder, die sie immer wieder mit ihren Fans via Social Media teilt. In puncto Styling erfindet sie sich ständig neu. In einem Interview mit der Marie Claire erzählte sie 2014 allerdings, ihren Style zurückschrauben zu wollen. "Ich bin, wer ich bin. Ich sehe aus, wie ich aussehe. Ich muss nicht mehr viel an mir ändern." Geändert hat sich an ihr seit diesem Statement dann doch noch viel, ihr aktuelles Outfit war wahrscheinlich ein Versuch, zu ihrem Vorhaben zurückzukehren.

Mit dem Wechsel von freizügigen Outfits zum braven, jedoch nicht ganz gelungenen, Fashion Week-Look in diesem Jahr tut sie sich allerdings keinen Gefallen und überzeugt nackt fast noch mehr. Welcher Look gefällt euch besser? Entscheidet selbst!

Kürzlich schockte Nicki Minaj Fans mit Schwanger-Pic! Mehr dazu im Clip.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Brav oder halbnackt – wie mögt ihr Nicki Minaj lieber?
242
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de