Das ist mal etwas anderes! Rapperin Nicki Minaj (34) ist bekannt für ihre Freizügigkeit, postet gerne Bilder in knappen Looks. Jetzt, bei der Paris Fashion Week, versuchte sie sich passend zum Anlass an einem eleganten, stylischen Outfit. Doch das leider ohne Erfolg.

Mit dem Wechsel von freizügigen Outfits zum braven, jedoch nicht ganz gelungenen, Fashion Week-Look in diesem Jahr tut sie sich allerdings keinen Gefallen und überzeugt nackt fast noch mehr. Welcher Look gefällt euch besser? Entscheidet selbst!

Bei der Fashion Show von H&M setzte die Musikerin auf hohe High-Heels, kurzes Kleidchen, einen silbernen Corsagen-Gürtel und eine pinke Jacke – eine Kombination, die nicht wirklich überzeugte. Unruhig, unvorteilhaft und von allem etwas zu viel scheint am Abend ihr Moto gewesen zu sein. Während die Topmodel-Schwestern Bella Hadid (20) und Gigi Hadid (21) über den Catwalk schwebten, saß die Ex-Freundin von Rapper Meek Mill (29) in der ersten Reihe. Fashionista-Like sollte es werden... Der Nackt-Look liegt ihr allerdings wohl mehr.

Kürzlich schockte Nicki Minaj Fans mit Schwanger-Pic! Mehr dazu im Clip.

Dass Nicki eigentlich gerne ihre Kurven in Szene setzt, beweisen ziemlich heiße Bilder, die sie immer wieder mit ihren Fans via Social Media teilt. In puncto Styling erfindet sie sich ständig neu. In einem Interview mit der Marie Claire erzählte sie 2014 allerdings, ihren Style zurückschrauben zu wollen. "Ich bin, wer ich bin. Ich sehe aus, wie ich aussehe. Ich muss nicht mehr viel an mir ändern." Geändert hat sich an ihr seit diesem Statement dann doch noch viel, ihr aktuelles Outfit war wahrscheinlich ein Versuch, zu ihrem Vorhaben zurückzukehren.

Nicki Minaj (rechts) in der Front Row der H&M Studio Show in ParisPascal Le Segretain/Getty Images
Nicki Minaj (rechts) in der Front Row der H&M Studio Show in Paris
Nicki Minaj und  Meek Mill bei den MTV VMAs 2016Larry Busacca/Getty Images
Nicki Minaj und Meek Mill bei den MTV VMAs 2016
Nicki Minaj, R&B-SängerinInstagram / nickiminaj
Nicki Minaj, R&B-Sängerin
Nicki Minaj bei einem Auftritt in New YorkRick Davis / Splash News
Nicki Minaj bei einem Auftritt in New York
Brav oder halbnackt – wie mögt ihr Nicki Minaj lieber?396 Stimmen
242
Der aktuelle brave Look gefällt mir sehr gut
154
Ich mag es lieber, wenn sie mehr Haut zeigt – diesen Style hat sie einfach drauf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de