Die schwarzen Locken, die schmale Nase, der fixierende Blick – dieses Double sieht Michael Jackson (✝50) wirklich zum Verwechseln ähnlich. Aber welcher Promi wurde hier zum King of Pop verwandelt? Ein kleiner Tipp: Es ist eine Sängerin und es war kein Karnevalskostüm.

Unter der dunklen Perücke und einer ganzen Menge Make-up verbirgt sich ein ehemaliges Mitglied der No Angels: Lucy Diakovska (40)! Für die Verwandlung der Sängerin gab es natürlich einen Anlass, wie die Bild berichtet. Die gebürtige Bulgarin ist Teil einer TV-Show in ihrer Heimat. Für das Format "Your Face Sounds Familiar" wurde die 40-Jährige kurzerhand in Michael umgestylt und schlüpfte in die Rolle des Weltstars.

In Deutschland wurde es um Lucy in den letzten Jahren etwas ruhiger. In Bulgarien sieht das ganz anders aus. Dort ist die Sängerin in der Öffentlichkeit eine feste Größe. Die Teilnahme an der Show und damit ihr Auftritt als Michael Jackson war somit nur einer von vielen Auftritten in ihrem vollen Terminkalender. Auch in der vierten Staffel "X Factor Bulgaria" war Lucy bis Januar 2016 zu sehen und agierte dort als Coach und Jury-Mitglied.

Lucy Diakovska beim "Popstars"-Finale 2012Luca V. Teuchmann / Getty Images
Lucy Diakovska beim "Popstars"-Finale 2012
Lucy Diakovka bei einem Auftritt 2007Andreas Rentz / Getty Images
Lucy Diakovka bei einem Auftritt 2007
Michael Jackson, Musik-LegendeWENN
Michael Jackson, Musik-Legende
Hättet ihr Lucy hinter der Verkleidung erkannt?1142 Stimmen
441
Ja klar, die Gesichtszüge sind zu prägnant.
701
Nein, definitiv nicht. Man hätte wirklich denken können, dass Michael noch am Leben ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de