Promiflash Logo
Krasses Umstyling! Wer macht denn hier auf Michael Jackson?Dominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Umstyling! Wer macht denn hier auf Michael Jackson?

5. März 2017, 6:00 - Promiflash Redaktion

Die schwarzen Locken, die schmale Nase, der fixierende Blick – dieses Double sieht Michael Jackson (✝50) wirklich zum Verwechseln ähnlich. Aber welcher Promi wurde hier zum King of Pop verwandelt? Ein kleiner Tipp: Es ist eine Sängerin und es war kein Karnevalskostüm.

Unter der dunklen Perücke und einer ganzen Menge Make-up verbirgt sich ein ehemaliges Mitglied der No Angels: Lucy Diakovska (40)! Für die Verwandlung der Sängerin gab es natürlich einen Anlass, wie die Bild berichtet. Die gebürtige Bulgarin ist Teil einer TV-Show in ihrer Heimat. Für das Format "Your Face Sounds Familiar" wurde die 40-Jährige kurzerhand in Michael umgestylt und schlüpfte in die Rolle des Weltstars.

In Deutschland wurde es um Lucy in den letzten Jahren etwas ruhiger. In Bulgarien sieht das ganz anders aus. Dort ist die Sängerin in der Öffentlichkeit eine feste Größe. Die Teilnahme an der Show und damit ihr Auftritt als Michael Jackson war somit nur einer von vielen Auftritten in ihrem vollen Terminkalender. Auch in der vierten Staffel "X Factor Bulgaria" war Lucy bis Januar 2016 zu sehen und agierte dort als Coach und Jury-Mitglied.

No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Hättet ihr Lucy hinter der Verkleidung erkannt?
441
701


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de