Anzeige
Promiflash Logo
Nach "No Angels"-Aus: Das macht Lockenschopf Lucy heute!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "No Angels"-Aus: Das macht Lockenschopf Lucy heute!

28. Nov. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Sandy (35), Vanessa (37), Jessica (39), Nadja (34) und Lucy (40) wurden im Jahr 2000 zur ersten deutschen Popstars-Band: die No Angels! Mit Hits wie "Daylight In Your Eyes" haben sie bis heute ihren Platz in den Herzen ihrer Fans. Doch was machen die Mädels eigentlich nach ihrer Zeit in Deutschlands bekanntester Girl-Band? Promiflash traf Lucy Diakovska und befragte sie zu ihrer aktuellen Karriere.

Seit dem endgültigen Band-Aus im Jahr 2014 nahm die gebürtige Bulgarin an verschiedenen deutschen Fernsehformaten teil. Unter anderem saß sie gemeinsam mit Senna Gammour (36), Ross Antony (42) und Detlef D! Soost (46) in der 10. Stafffel von "Popstars" in der Jury. Das ist jedoch nicht die einzige Show, wie die 40-Jährige Promiflash verriet: "Ja, mittlerweile bin ich so ein ‘Juror-Hopser’. Ich habe seit 2008 an fünf verschiedenen Jurorenformaten teilgenommen. Ich war in Deutschland, Bulgarien und auch in Österreich tätig."

Das ist längst noch nicht alles: Auch im Frühjahr 2017 wird sie wieder als Jurorin an einer Gesangsshow in ihrem Heimatland teilnehmen. Neben den Juroren-Jobs steht die ehemalige Promi Big Brother-Bewohnerin auch selbst auf der Bühne: "In Bulgarien mache ich wieder eine Musical-Tour und in Deutschland bin ich immer mit Bands als Sängerin unterwegs", schwärmt sie im Interview. Der Bühne ist Lucy also nach wie vor treu geblieben.

Das Gespräch mit der Sängerin könnt ihr euch im Video anschauen:

No Angels 2009 in ÖsterreichGetty Images
No Angels 2009 in Österreich
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
No Angels 2010 in BerlinGetty Images
No Angels 2010 in Berlin
Sollte Lucy besser Jury-Jobs übernehmen?
334
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de