Let's Dance geht in diesem Jahr in die 10. Runde. 14 Promis wagen sich aufs Parkett und schwingen das Tanzbein. In der Jubiläumsstaffel ist auch It-Girl Chiara Ohoven (31) mit dabei – und die kämpft ebenfalls um den Titel "Dancing Star" 2017.

Name: Chiara Ohoven
Alter: 31
Wohnort: Düsseldorf oder Marbella
Beruf: Modedesignerin, Art Director und Society-Girl
Tanzpartnerin: Vadim Garbuzov

Das It-Girl wurde 1985 in Düsseldorf geboren, besuchte dann die Waldorfschule und anschließend das Schweizer Internat "Institut auf dem Rosenberg" in St. Gallen. Im Jahr 2004 schloss sie die Schule mit einem amerikanischen Abitur ab. In ihrer Heimatstadt studierte sie Modedesign. Das Atelier muss die Beauty ab jetzt gegen die Tanzschule eintauschen.

Chiara im Überblick:

Vadim nahm zum ersten Mal 2015 an der Tanzshow "Let's Dance" teil und erreichte mit Beatrice Richter (68) den neunten Platz. 2016 fegte der gebürtige Ukrainer mit Schauspielerin Franziska Traub (54) über die Fläche – die Schauspielerin musste leider verletzungsbedingt aufgeben.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

In der Kennenlernshow am 24. Februar konnte die 31-Jährige zum ersten Mal ihr Tanztalent unter Beweis stellen. Gemeinsam mit Küken Cheyenne Pahde (22), Anni Friesinger-Postma (40) und Ann-Kathrin Brömmel (27) tanzte sie den Walzer zu "Say Something". Gemeinsam mit Profi-Tänzer Vadim Garbuzov (29) wird sie am 17. März erneut auf dem glatten Parkett stehen.

Chiara Ohoven und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2017RTL / Stefan Gregorowius
Chiara Ohoven und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2017
Profi-Tänzer bei "Let's Dance 2017"Instagram / kathrin_menzinger
Profi-Tänzer bei "Let's Dance 2017"
Sylvie Meis und Daniel Hartwich, Moderatoren von "Let's Dance"Sascha Steinbach/Getty Image
Sylvie Meis und Daniel Hartwich, Moderatoren von "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de