So sexy kann der Kampf gegen die Kultfigur King Kong sein! Tom Hiddleston (36) mimt in seinem neuen Film "Kong: Skull Island" einen Soldaten, der auf einer unerforschten Insel gegen den Über-Affen und viele andere Monster kämpft. Auf die Rolle hat er sich mit militärischem Ernst vorbereitet – und mit der Hilfe von drei Ex-Soldaten. "Ich mochte das körperliche Training und wie die Actionszenen choreografiert wurden. Ich hatte keine Ahnung, vor welche psychischen und physischen Herausforderungen professionelle Soldaten gestellt werden", zitiert VIP.de den britischen Schauspieler. Im Film warten noch ganz andere Herausforderungen auf Tom und seine Co-Stars Brie Larson (27) und Samuel L. Jackson (68) – die gibt es ab dem 9. März im Kino zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de