Promiflash Logo
Endlich! Adele bestätigt Heimlich-Hochzeit mit ihrem SimonGareth Cattermole/Getty Images for September ManagementZur Bildergalerie

Endlich! Adele bestätigt Heimlich-Hochzeit mit ihrem Simon

6. März 2017, 7:17 - Promiflash Redaktion

Adele Adkins (28) bricht ihr Schweigen: Sie und Simon Konecki (42) haben wirklich geheiratet! Nachdem die Popsängerin sich schon einmal verplappert hatte, gab sie auf einem Konzert nun unumwunden zu, was lange vermutet wurde. Ganz nebenbei offenbarte sie ihrem Publikum, dass sie und Simon verheiratet sind.

Statt die Nachricht in einer Pressemitteilung zu bestätigen, wandte sich Adele lieber direkt an ihre Fans auf einem Konzert in Brisbane, berichtete Daily Mail. Adele erklärte, sie liebe das Gefühl, sich nach einer Trennung ganz neu in jemanden zu verlieben – "aber ganz offensichtlich kann ich das nicht mehr durchleben, weil ich jetzt verheiratet bin. Ich habe meine nächste Person schon gefunden." Damit ist nun eindeutig klar, dass sich das britische Popwunder und der Vater ihres Sohnes das Ja-Wort gegeben haben.

Auf der Grammy-Verleihung hatte Adele bereits für Spekulationen gesorgt, als sie in ihrer Dankesrede einen Gruß an "meinen Ehemann" aussprach. Seit 2011 sind Adele und Simon ein Paar, ihr Sohn Angelo kam 2012 zur Welt.

Noch mehr News aus dem Privatleben der Stars erfahrt ihr im folgenden Video:

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de