Adele Adkins (28) bricht ihr Schweigen: Sie und Simon Konecki haben wirklich geheiratet! Nachdem die Popsängerin sich schon einmal verplappert hatte, gab sie auf einem Konzert nun unumwunden zu, was lange vermutet wurde. Ganz nebenbei offenbarte sie ihrem Publikum, dass sie und Simon verheiratet sind.

Statt die Nachricht in einer Pressemitteilung zu bestätigen, wandte sich Adele lieber direkt an ihre Fans auf einem Konzert in Brisbane, berichtete Daily Mail. Adele erklärte, sie liebe das Gefühl, sich nach einer Trennung ganz neu in jemanden zu verlieben – "aber ganz offensichtlich kann ich das nicht mehr durchleben, weil ich jetzt verheiratet bin. Ich habe meine nächste Person schon gefunden." Damit ist nun eindeutig klar, dass sich das britische Popwunder und der Vater ihres Sohnes das Ja-Wort gegeben haben.

Auf der Grammy-Verleihung hatte Adele bereits für Spekulationen gesorgt, als sie in ihrer Dankesrede einen Gruß an "meinen Ehemann" aussprach. Seit 2011 sind Adele und Simon ein Paar, ihr Sohn Angelo kam 2012 zur Welt.

Noch mehr News aus dem Privatleben der Stars erfahrt ihr im folgenden Video:

Adele bei einem Auftritt in Amsterdam 2016Michel Porro / Getty Images
Adele bei einem Auftritt in Amsterdam 2016
Simon Konecki und AdeleActionPress / Richard Young/REX Shutterstock
Simon Konecki und Adele
Adele bei der Grammy-Verleihung 2017Frazer Harrison / Getty Images
Adele bei der Grammy-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de