Promiflash Logo
Respekt für Frauen: Adele erzieht ihren Sohn zum GentlemanPaul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Respekt für Frauen: Adele erzieht ihren Sohn zum Gentleman

23. Feb. 2017, 23:16 - Promiflash Redaktion

Normalerweise gibt Adele (28) kaum etwas über ihr Privatleben preis. Wenn, dann meist nur um andere Mütter zu unterstützen. Denn nach der Geburt ihres Sohnes litt Adele unter Depressionen und Panikattacken. Ein Thema, was nach Meinung der Sängerin noch zu sehr totgeschwiegen wird. Jetzt äußerte sie sich erneut. Und gab Einblick, wie sie ihren vierjährigen Angelo erzieht.

"Ich bringe ihm bei, Frauen zu respektieren. Er weiß, wie viel Einfluss ich habe", erzählte Adele dem Ok Magazine. Obwohl sie einen hektischen Terminplan habe und ein wahres Jetset-Leben führe, habe Angelo oberste Priorität. Die "Rolling In The Deep"-Sängerin legt großen Wert darauf, dass ihr vierjähriger Sohn zu Frauen höflich ist und "powervolle" Frauen, wie Adele selbst, respektiert. "Er kennt es von zu Hause und von meiner Arbeit. Er kommt sowieso überall mit mir mit!"

Adele ist seit 2011 mit Angelos Vater Simon Konecki (42) liiert, dem Gründer der Hilfsorganisation Drop4Drop. In ihrer Dankesrede bei den Grammy Awards betonte sie die Bedeutung ihrer Familie: "Ich liebe euch, mein Manager, mein Ehemann und mein Sohn – ihr seid der Grund, warum ich das tue."

Ob Adele ihre Familie vergrößern möchte, seht ihr im Video:

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de