Promiflash Logo
Goldene Kamera: Colin Farrell hat Beef mit Nicole Kidman?Getty ImagesZur Bildergalerie

Goldene Kamera: Colin Farrell hat Beef mit Nicole Kidman?

6. März 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Beef zwischen Colin Farrell (40) und Nicole Kidman (49)? Die Filmkollegen trafen während der Verleihung der Goldenen Kamera am Wochenende aufeinander. Colin schien das allerdings gar nicht zu freuen. Gegenüber Promiflash verriet er: "[...] ich habe die Nase voll von ihr. Und ich muss sie heute Abend schon wieder sehen. Ich wusste nicht, dass sie hier ist, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen.” Was ist denn zwischen den beiden vorgefallen? Keine Sorge, gar nichts! Wie sich herausstellte, war das wohl einfach nur Colins Art von Humor!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de