Promiflash Logo
"Let's Dance": Maxi Arlands Tanz-Moves "nicht hip" genug?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Maxi Arlands Tanz-Moves "nicht hip" genug?

6. März 2017, 7:31 - Promiflash Redaktion

Auch in diesem Jahr wagen sich wieder 14 Promis aufs beliebte Tanzparkett von Let's Dance. Mit dabei ist auch Schlagersänger Maximilian Arland (35), der der neuen Herausforderung und dem Training mit viel Respekt entgegenblickt. Seine größten Bedenken: Die "nicht so hippen" Dancemoves, die ihm von seinen Freunden nachgesagt werden. Doch seinen Buddys will er es jetzt beweisen!

Maximilian Arland ist am 26. März 1981 in Neuenbürg geboren. Der Moderator und Schlagerstar begann seine Karriere bereits im Alter von zwölf Jahren mit Auftritten in TV-Sendungen. Er absolvierte mit knapp 18 Jahren ein Volontariat beim Radio und wurde dadurch einer der jüngsten Rundfunkredakteure Deutschlands. Heutzutage präsentiert das Allround-Talent diverse Sendungen und seit 2006 auch Galas und eigene Tourneen. Jetzt freut sich der TV-Liebling auf eine neue Herausforderung. Hat aber auch Angst vor den Juroren: "Ich habe Respekt vor Herrn Llambi natürlich, aber ich gebe alles", erzählte der Musiker im Gespräch.

Aber Maximilian hat sich viel vorgenommen: "Freunde sagen von mir, dass ich mich im Club 'nicht so hip' bewege. Aber denen werde ich es jetzt beweisen." Das klingt doch nach einem guten Plan! Mit Isabel Edvardsson (34) hat Maximilian eine wirklich begnadete Tänzerin an seiner Seite. Isabel ist seit der allerersten Staffel mit von der Partie und kann sogar zwei erste Plätze verbuchen. Das sind doch rosige Aussichten für den Blondschopf!

Maximilian im Überblick:

Name: Maximilian Arland
Alter: 35 Jahre
Wohnort: Berlin
Beruf: Fernsehmoderator und Musiker
Tanzpartnerin: Isabel Edvardsson

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de