Große Freude bei The Biggest Loser-Coach Sophia Thiel (21). Mit ihrer motivierenden Art hat sie nicht nur den Kandidaten der diesjährigen Staffel der Abnehm-Show geholfen, etliche Pfunde loszuwerden, sondern auch ihren Instagram-Followern. Das danken ihr die Fans und der Erfolg spricht sich rum: Die Sportskanone postete nun, dass ihr eine Million User auf dem Kanal folgen.

"Ach du meine Güte!", kommentierte Sophia ihren Post und freute sich über die geknackte Millionenmarke. "Ich kann es immer noch nicht fassen!" Die 21-Jährige bedankte sich bei ihren Abonnenten, die sie bis heute auf ihrem langen Weg zum Fitness-Guru begleitet haben. Vor allem ist die hübsche Blondine überwältigt, dass sie so vielen Menschen in Sachen Sport und Ernährung unter die Arme greifen konnte, und revanchierte sich mit einem Gutscheincode für einen Web-Shop.

Früher war Sophia ein echter Sofa-Muffel und hatte sogar Übergewicht. Mittlerweile hat die Bloggerin über 20 Kilo abgenommen und hat sich mit ihrem Fitness-Programm und ihren aufmunternden und motivierenden Sprüchen zu einem echten Vorbild gewandelt.

So denkt die Fitness-Bloggerin über ihr erstes YouTube-Video:

Sophia Thiel mit ihrem KochbuchInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel mit ihrem Kochbuch
Sophia Thiel und ihre MahlzeitenInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel und ihre Mahlzeiten
Sophia ThielInstagram/ pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel
Was haltet ihr von Sophia Thiels geknackter Million bei Instagram?1071 Stimmen
675
Absolut verdient! Sie teilt immer wertvolle Sport- und Abnehm-Tipps.
396
Ist mir eigentlich ziemlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de