Promiflash Logo
Coach Sophia Thiel: Das gefällt ihr an "The Biggest Loser"Getty ImagesZur Bildergalerie

Coach Sophia Thiel: Das gefällt ihr an "The Biggest Loser"

19. Feb. 2017, 18:45 - Promiflash Redaktion

Motivation ist alles! Als Web-Coach der diesjährigen Staffel von The Biggest Loser betreut Sophia Thiel (21) diejenigen, die bereits in der ersten Runde nach Hause fahren mussten und kämpft mit ihnen gemeinsam in den eigenen vier Wänden weiter. Das Ziel der ehemaligen Kandidaten ist es mehr Gewicht zu verlieren als ihre Ex-Mitstreiter im Camp. Im Gespräch mit Promiflash erklärt der YouTube-Star was das beste an dieser neuen Aufgabe ist.

"Ich liebe es allgemein Menschen zu motivieren und genau das steht bei 'The Biggest Loser' im Vordergrund. Vor allem möchte ich den Kandidaten zeigen, dass gesunde Ernährung und Sport richtig viel Spaß machen kann", erzählt die Sportskanone. So kann sie ihre Kandidaten sicher auch gut motivieren.

Und die Blondine weiß, wovon sie spricht: Denn früher war sie selber unsportlich und hatte deutlich Übergewicht. Innerhalb von zwei Jahren nahm sie 25 Kilo ab und wurde durch ihre Videos zum YouTube-Star und Fitness-Vorbild.

Seht im folgenden Video, was Sophia Thiel über ihr erstes Video bei YouTube denkt:

Wie es bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr immer sonntags um 17:45 Uhr auf SAT.1.

Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Getty Images
Sophia Thiel beim Made For More Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de